leihfirma arbeiten muss ich?

4 Antworten

Du musst es nicht machen, außer du würdest dort arbeiten wollen.

Sonst suchst du dir eben eine andere Arbeit.

Solltest du der Allgemeinheit auf der Tasche liegen ( H4) könnte durchaus gefordert werden, dass du eine zumutbare Arbeit ausführst.

Dabei geht es nicht darum, ob die Arbeit dir zumutbar erscheint, sondern darum, ob sie für körperlich und geistig normale, durchschnittliche Menschen zuzumuten ist.

btw.: ( & Ironie) 

für mich selbst ist keine Arbeit zumutbar, weil ich derart körperlich und geistig über jeglichem Durchschnitt liege, dass DU arbeiten musst, um mich von deinen Steuern zu versorgen...

also....dann mal los...UND: setz dich hart ein, ich zähle auf dich

Vor ein paar Tagen hattest du angeblich noch Arbeit, also spare dir deine dämlichen / provozierenden Fragen.

ich provozieren icht

0
@BaNicke

ich provozieren icht

Dann lügst Du

Am 1. Oktober hast Du geschrieben dass Du ca. 200 Stunden/Monat im Drei-Schicht-Betrieb arbeitest. Wie passt das zu der jetzigen Frage? Vorher gelogen oder jetzt?

1

Du kannst lange schlafen, das ist doch toll

für 9,50€ die stunde arbeiten gehen?

habe von jobcenter so brief bekommen bei leihfirma die haben arbeit aber nur 9,50€ würdet ihr sowenig geld arbeiten oder ncoh noch hartz 4 lieber?= was sind 9,50 die stunde ich würde mich schämen für sowas arbeiten zu gehen

...zur Frage

Wie Gesundheitsschädlich ist Schichtarbeit, drei Schichten?

Hallo zusammen,

also hier meine Frage etwas genauer, wir arbeiten in drei Schichten von 14:00-23:00; von 22:00-07:00 und von 06:00-15:00 genau in dieser Reihenfolge. Da wir auch das Wochende über die Schichten arbeiten, haben wir mal einen und mal zwei Tage frei, die auf unterschiedliche Wochentage fallen. Wir bleiben auf einer Schicht 5-6 Tage und wechseln dann meist mit einem Tag frei auf die nächste. Um einen Stunden Ausgleich zu schaffen haben wir auch mal zwei Tage frei. Aber jetzt mal zurück zum Kernpunkt meiner Frage, was sagt der Körper/Gesunheit dazu? Ich z.B. habe meine letzte Schicht am Freiteg von 14:00-23:00 gehabt und fange heute Sonntag um 22:00 an zu arbeiten. Und wie man an meinem Post erkennen kann ist jetzt mitten in der Nacht und ich kann nicht weiter schlafen!! Meine Frau sagt: "lege dich dich weiter ins Bett" aber was soll ich da wenn mir klar ist das ich nicht weiter einschlafe? Für gute Antworten wäre ich euch sehr dankbar. Gruß Geko1

...zur Frage

Wie viel Zeit muss zwischen 2 Arbeitstagen liegen? (Gastronomie)

Ich arbeite erstes Lehrjahr als Koch, bin Volljährig.

Ich arbeite jeden tag von 15:00 uhr bis 22:30/ 23:00 Uhr ohne pause. 2 Tage die Woche arbeite ich von 9:00 bis 14:30 dann pause und wieder von 17:30 uhr - 22:30 uhr.

Wenn ich nun am Tag davor um 22:00 aushabe, benötige wegen den zugverbindungen bis 00:00 nachhause, essen duschen 00:30 und um 7:00 muss ich wieder zu arbeit losfahren.

is das rechtens?oO

...zur Frage

Was haltet ihr von Früh und Spät schichtarbeit?

Früh. 6:00 - 14:00Uhr
Spät. 14:00 - 22:00 Uhr

...zur Frage

Arbeiten nach Tattoowieren?

Ich muss umbedingt wissen ob es ok ist, wenn ich direkt nach dem Tattoowieren zur Arbeit gehe. Es ist mittel-schwere körperliche Arbeit (viel heben und tragen).

Kann dem Tattoo dabei was passieren?

Also der Termin ist um 11:00 Uhr und arbeiten muss ich ab 14:30, dann nach jeweils zwei Stunden eine Pause. (Termin ist an einem Freitag)

...zur Frage

Leihfirma Vertrag Kündigen?

Möchte meinen Vertrag mit der Leihfirma Kündigen. Habe ihn am 8.9.2017 unterschrieben. Müsste heute morgen arbeiten. Wäre mein erster Tag habe aber was anderes gefunden(aber noch nicht sicher) dennoch möchte ich nicht da arbeiten und den Vertrag auflösen wäre das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?