Leiharbeiter bekommt Festanstellung,regelt der neue Betrieb mit die Zeitfirma den Wechsel unter sich

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

keine sorge die regeln das mit der leiharbeiter firma.

SchnickiNicki 07.06.2011, 09:25

Danke für die Antwort.Ich habe auch von dem neuen Betrieb eine Bestätigung bekommen,dass ich mich um Nichts kümmern muss :-)

Eine Frage bleibt noch.Die Leihfirmen haben ja sogenannte Manteltarifverträge.Dort wird manchmal nicht Alles verständlich erklärt.

Meine Frage lautet:* bekomme ich noch das komplette Urlaubsgeld gezahlt,wenn Die Auszahlung des zusätzlichen Urlaubsgeldes mit der Abrechnung für den Monat Juni eines jeden Jahres erfolgt?

Voraussetzung für den Anspruch auf Auszahlung der Sonderzahlungen ist das Bestehen eines ungekündigten Beschäftigungsverhältnisses zum Auszahlungszeitpunkt.

Da mein letzter Arbeitstag am 30.06. erfolgt,habe ich doch Anspruch auf das komplette Urlaubsgeld oder?

0

Was möchtest Du wissen?