Leiharbeit Lohn?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht geht es um Bankarbeitstage nicht um "Bankabzugstage" ?

Wochenenden und Feiertage sind keine Bankarbeitstage und dürfen nicht gezählt werden.

Bei uns in Niedersachsen wäre der 20.Januar der 15.Bankarbeitstag.

Wo der 6.Januar ein Feiertag ist, dürfte der 15.Bankarbeitstag dann der 23.Januar sein.

Seankannnix 18.01.2017, 15:11

Nein nein die haben klar und deutlich gesagt bankabzugstag. Habe da heute angerufen und die meinten diesen Monat wäre am 20.1

0
ellaluise 18.01.2017, 15:33
@Seankannnix

Vielleicht ist es deren Wortschöpfung weil es an diesem "Bankarbeitstag" vom Konto abgezogen wird. Keine Ahnung.

0
Seankannnix 18.01.2017, 16:12

Ja das kann sein aber wie zählt man das

0
ellaluise 18.01.2017, 20:16
@Seankannnix

schau auf einen Kalender, betreffenden Monat und zähle die Wochentage, die nicht Wochenende oder Feiertag sind.

Probier es doch für den Januar aus.

Ich habe die Termine doch schon in meiner Antwort geschrieben. Zähle nach.

Außerdem, sowieso egal, das Geld kommt dann wann es kommt.

0

und wann kommt der berechnete lohn ? mit den stundendaten und den soz-abgaben.

was ist ein bankabzugtag ? neue erfindung ?

Seankannnix 18.01.2017, 15:13

Den ersten Lohn bzw Abschlag kommt immer am ersten es sei denn Feiertag Wochenende etc. Ja jeden den ich frage kennt das auch nicht

0

Was möchtest Du wissen?