Leih-Firma will vertrage verlängern, was nun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du kennst doch mittlerweile den Vorarbeiter der Einsatzfirma. Frag doch einfach, ob du übernommen werden kannst.

Wenn die Leihfirma das an die Arbeitsagentur meldet, hättest du deine Arbeitslosigkeit selbst herbei geführt. Dann müsstest du mit Sperre rechnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bist du Arbeitslos wenn du nicht schon einen anderen Job hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ king191

Im Dezember 2014 warst du noch 15 und du arbeitest bei einer Leihfirma?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von king191
06.04.2015, 15:25

Haha nein. Ein Bekannte wollte wissen, was passiern würde und ich habe ihm gesagt, dass ich hier die Frage stellen könnte um auf Nummer sicher zu gehen.

0

Wenn du nicht läuft dein Vertrag Ende Februar aus und du bist arbeitslos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Was würde geschehen wenn ich nicht unterschrieben würde?

Dann musst du dir was anderes suchen, aber nicht die Hand aufhalten, damit dich andere finanzieren.

Wenn du keinen Bock zum Arbeiten hast, ist das ganz alleine deine Entscheidung

Dann bitte aber auch keinen Bock haben zum Amt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann wärst du Arbeitslos!!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?