Leighton Meester style

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also Leighton Meester hat privat ja einen ganz anderen Style als als Blair Waldorf in GG. Sie sagt auch, so würde sie sich provit eigentlich nie anziehen. Leighton trägt privat gerne casual, d.h. Jeans und T-Shirt! Schau doch mal in einigen Interviews nach, da betont sie immer wieder, dass ihr das am besten gefällt! Manchmal kommt ein bisschen Rock'n'Roll dazu, d.h. schwarze Boots und schwarzes, lockeres T-Shirt oder so! Bei Google findest du bei den Bildern viele Beispiele, wenn du z.B. "Leighton Meester Paparazzi" eingibst oder so ... Und zur Schminke: Leighton schminkt sich sehr natürlich, d.h. es reicht ein gaanz hellbrauner Lidschatten und ein bisschen Wimperntusche! Hoffe, ich konnte dir helfen! LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zu Leigthon Meester kann ich dir nicht wirklich helfen, aber Looks wie Blair und Serena gibt es demnächst von verschiedenen Marken. Hab gelesen das unterschiedliche Marken und Designer nun GossipGirl Kollektionen auf den Markt bringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wichtigste denke ich ist, das es nicht zu billig wirkt. Also:

  • Gedeckte Farben
  • klassischer Style, trotzdem modern.

Beim Make up, ist sie sehr natürlich. Dunkelbrauner Kajal, wimperntusche, etwas braunen Lidschatten und Lipgloss.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hast du auch den GG-Marathon geschaut am Montag?^^ Ich liebe vor allem den grauen rock zur schwarzen Feinstrumpfhose:P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ähm, gibts dazu nicht genug auf irgendwelchen Girlie-Seiten oder in einschlägigen Zeitschriften??!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?