Leiern UGG Boots aus?

2 Antworten

Ausleiern würde ich nicht unbedingt sagen... Sie weiten sich ein wenig, das ist aber nicht weiter schlimm und man sieht das auch eigentlich nicht

Ja, die leiern aus. Sieht aber nicht schön aus. Ein Jahr im Winter getragen oder zwei und schon siehts aus wie 10 Jahre Nordpol :-)

LG

Erdbeermuffin11

Sind Ugg Boots was für Männer?

Hallo,

was meint Ihr, können Männer UGG-Boots tragen?

Ich meine natürlich nicht irgendwelche ausgefallenen Modelle, sondern die normalen falchen oder hohen in Chestnut:

...zur Frage

Wie viel kosten uggs in America?

Suche jetzt seit Stunden im Internet finde aber nichts. Wie viel kosten Ugg Boots (Short Classic ) in America (California) in Dollar? Zur jetzigen zeit!

...zur Frage

Schaftweite UGG Boots

Hi:)

Ich hab mir vor ein paar Tagen UGG Boots im Sale bestellt.Ich habe das Model Classic Short in olive bestellt. Jetzt meine Frage:Wie weit ist der Schaft? Ich hab auf verschiedenen Seiten geschaut.Aber da waren Angaben von 29cm-38cm dabei. Hat jemand Erfahrungen oder kann seine Stiefel innen ausmessen?

Vielen Dank

...zur Frage

Wasserflecken auf UGG Boots!

Hallo weiß jemand wie, falls es überhaupt möglich ist, ich die Wasserflecken von meinen Ugg Boots wegbekomme? Vielleicht sogar mit Hausmitteln, die (fast) jeder zu Hause hat? Vielen Dank schon mal im Voraus

...zur Frage

Entscheidungshilfe! Welche Ugg Boots? (mit Bildern)

Ich will mir demnächst ein paar Ugg Boots holen, bin mir jedoch noch nicht sicher welche. Meine Favoriten wären zurzeit die Ugg Boots Bailey Button in Sand.. aber da finde ich die kurzen (classic short) toll und die mini, die die nur bis zum knöchel gehen, auch. Welche Höhe findet ihr besser?

PS: Falls es eine Rolle spielt, ich bin 1.60m groß bzw klein ;)

...zur Frage

Ugg Mini Größe?

Kann man Ugg Minis auch eine Schuhgröße größer tragen? Habe normalerweise 40, also mit Größe 41?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?