Leidet unsere Freundschaft drunter, wenn ich über meine Gefühle rede?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sags ihr. Es kann zwar schwer sein, aber wenn ihr beide auf Mädchen steht und euch ja wohl auch ganz gut versteht ist ja ein Grundbaustein einer Beziehung schon einmal gegeben.

Es kann immer nen Problem darstellen, wenn einer der Freunde mehr als Freundschaft möchte, aber das sollte dich nicht dran hindern zu fragen. Wenn du fragst, kann eine tolle Beziehung draus werden, oder sie will es eben nicht. Wenn du es ihr nicht sagst, wird nichts draus (sofern sie nicht gleiches denkt und sich ebenfalls nicht traut).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe das selbe Problem mit meiner besten Freundin  das ist unterschiedlich ich habe es meiner erst Samstag erzählt und die geht damit voll kommen normal um aber ist halt immer abhängig wie lange ihr euch kennt und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?