Leidet meine Freundin unter einer Esssucht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann schon sein , muss aber nicht unbedingt. Es kann sein, dass sie schwanger ist oder wenn sie Antibaby Pillen einnimt ,  kann sie wegen Hormonen öfters starken Appetit bekommen. Auf jeden Fall ist es völlig normal ,wenn du es mit ihr besprichst. Wichtig ist wenn du ihr sagst, dass du dir um sie Sorgen machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als Esssucht kann man das nicht wirklich bezeichnen. Das ist definitiv noch mal einen anderen Liga und sowas kann man auch gar nicht innerhalb weniger Tage feststellen. 

Wenn du dir sorgen machst, rede mit ihr einfach darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder sie wollt eigentlich furzen, hat dich aber dann bemerkt und so getan als hätte sie nur appetit  :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gerne

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?