Leidet mein Goldfisch an Bauchwassersucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, das sieht in der Tat gar nicht gut aus, ich teile deinen Verdacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yhula
08.08.2016, 15:35

Hast Du eine Idee, was ich tun kann? Nicht dass sich die anderen Fische anstecken. Ich habe ihn jetzt erst mal isoliert.

0
Kommentar von Yhula
09.08.2016, 01:02

In dem Link steht, dass man den Fisch von seinem Leiden erlösen soll. Wie bitte schön mach ich das jetzt? Ich bin in dieser Beziehung völlig unerfahren. Oha.

0

Danke sehr, das mit dem Nelkenöl probiere ich. Ich hoffe, die anderen Fische haben sich nicht schon angesteckt. Kann ich etwas zur Vorbeugung in den Teich tun?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?