4 Antworten

Da ich keinen Zugriff auf die medizinischen Unterlagen habe und auch die Hausärzte der beiden nicht persönlich kenne und befragen kann möchte ich mich nicht an irgendwelchen wilden Spekulationen beteiligen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist wieder so ein Gerücht um die Wähler zu verunsichern. Hat man da vorher schon was gehört. Nein. Das stimmt auch nicht. Jetzt wird gegraben ob man noch was findet. Nein das stimmt nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinerlei Anzeichen, dass Hillary Clinton unter irgendwelchen nicht altersgerechten Krankheiten leidet, schon gar nicht epileptische Anfälle.

Von Trump weiß man, dass sein medizinisches Attest zumindest höchst seltsam geschrieben ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesundheitlich tragbar? Wozu?

Selbst John F. Kennedy, der massenhaft Medikamente nehmen musste, schaffte es, Präsident zu werden, und er war nicht der schlechteste.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?