leidet eine gute Freundin von mir unter den Stress ihrer Eltern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, Stress zu Hause kann viel Einfluss auf ein Kind haben. Versuch mit ihr darüber zu reden und ihr klar zu machen, dass das nicht so weiter gehen kann ! Sie sollte mit ihren Eltern reden und ihn verständigen wie sehr die Lage sie belastet. Vielleicht haben die Eltern endlich Einsicht und handeln dementsprechend 

Hallo ich hatte vor kurzem auch so eine Situation gehabt nur das es bei uns häusliche gewaltig gab. Ich habe deswegen auch diesen Kram ausprobiert allerdings habe ich von selber damit aufgehört Drogen zunehmen ... Um deine Frage zu beantworten ja es kann einen so doll belasten das es selbst einer starken Person Zuviel wird. Ich kann dir nur raten für Sie da zu sein und sie nicht auch noch zu belasten indem du versuchst ihr die Sachen die sie macht aus zureden oder schlecht zureden (das bringt nichts) unterstützte sie einfach ! (Außer in Sachen Drogen) zeig ihr das du hinter ihr stehst glaube mir das wird ihr helfen
Liebe Grüße :)

Was möchtest Du wissen?