Leidet Justin Bieber wegen seines Ruhms?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja sehr, er hat seine Seele verkauft, um so beruehmt zu sein. Sei froh, dass du nicht an seiner Stelle bist und seine Probleme hast. Da werden noch schaurige Sachen an die Oberflaeche kommen, warte mal ab. Aber wir hoffen das beste fuer ihn, diese arme Seele. Viel Glueck!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, aber Millionen von Menschen auf der ganzen Erde leiden wegen Justin Bieber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder der berühmt ist leidet in irgendeiner weise darunter, selbstverständliche Sachen kannst du nicht mehr alleine machen weil dich alle kennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Justin leidet unter seiner Berühmtheit, weil jetzt jeder mitbekommt wenn der Bieber mal wieder kräftigen Mist gebaut hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eher umgekehrt, wir leiden unter seiner Musik 🎶

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yilmaz75
03.12.2015, 20:54

XD

0

Was möchtest Du wissen?