Leider wurde SMS/MMS beendet (Sony Xperia S)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Ich hatte das Problem auch.

Du kannst über das Sony PC Companion auf Reparieren gehen. Danach hat es bei mir funktioniert.

lg

Ich hab das gleiche Problem.. Habt ihr schon eine Lösung?

...leider gitb es keine weiteren Postings oder Antworten zu dieser Frage. Da bei mir nach dem Update ebenfalls dieses Problem aufgetaucht ist würd ich gerne wissen wie ihr das gelöst habt!

LG