leider wurde Chrome beendet (sony xperia t)

2 Antworten

Du musst am Smartphone über Einstellungen / Apps / Google Chrome den Cache und alle Daten löschen, dann öffnet sich bei erneutem Aufrufen von Google Chrome der Browser mit den neuen Nutzungsbedingungen. Nach Akzeptieren der Bedingungen funktioniort alles wieder einwandfrei

das gleiche hab ich auch. ich kann da nichts machen um das wieder herzustellen. allerdings hab ich das LG L4II

Mein Sony Xperia Z3 Walkman geht nicht

wenn ich auf meinem Sony Xperia Z3 Musik auf der App: Walkman hören will kommt immer ein Fenster wenn ich die App starte: "Leider wurde Walkman beendet" Das ist jetzt schon seit einer Woche so Was kann ich dagegen machen????

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Andauernde Fehlermeldungen Android?

Andauernd kommen Fehlermeldungen, wie Google Play Store wurde beendet oder com.google.process.gapps wurde Beendet. Hier noch ein paar Beispiele: Google Chrome wurde beendet Hangouts wurde beendet Gmail wurde beendet launcher 3 wurde beendet WhatsApp wurde beendet all das kam bei mir. Apps habe ich in dieser Zeit nicht installiert. Google Dienste Freamwork beenden erzwungen und sd karte entfernt nichts gebracht.

...zur Frage

Sony Xperia M Dual Sim - Speicher voll, wie kann man die Apps auf den anderen Speicher übertragen?

Ich habe ein Sony Xperia M das mit zwei Speichern ausgestattet ist: Telefon und "interner"-Speicher.

Nun tritt das Problem auf, das ein Speicher voll ist. Apps die auf diesem gespeichert sind (u.a. Whatsapp) lasen sich deshalb nicht aktualisieren.

Whatsapp kann auch nicht auf den anderen Speicher übertragen werden...

Oder gibt es da einen kniff?

Danke

...zur Frage

Handy zeigt "keinen Speicherplatz mehr" an?

Hallo Leute, meine Freundin hat ein Sony Xperia L, sie hat nur 5 Bilder am Handy und keine Videos. Apps nur WhatsApp und Instagram, trotzdem kann sie keine Bilder, Videos oder Apps herunterladen da es anzeigt, dass sie keinen Speicherplatz auf den Handy hat. 

Über eine schnelle und hilfreiche Antwort würden wir uns freuen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?