Leider setzt sich bei mir immer Make up, Rouge so ab, dass die camouflage (neues Sortiment Catrice) fleckig ist, was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich trage immer einen Primer noch auf, dass macht das Make up den ganzen Tag haltbar und statt der Camouflage würde ich einen Concealer empfehlen, sind viel deckender und leichter zu verblenden. vor allem, wenn du einen Primer drauf hast :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm einen concealer und pudere es mit Transparenten Puder ab. Nimm vielleicht auch BB cream statt make up oder lass das ganz weg. Der Trend geht eh ins natürliche😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weniger ins Gesicht schmieren? Hast Du so viel Schminke denn nötig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz einfach, lass den Putz weg, dann bröckelt er auch nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?