Leider nichts als Schulfreunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Tag,

wie es sich anhört bist Du notgedrungen Einzelgänger, was verschiedene Gründe haben kann.

Da Du Dir aber eine Verbindung zu Klassenkameraden vorstellen kannst, muss -wohl oder übel- die Initiative von Deiner Seite aus gesteuert werden.

Vielleicht solltest Du mal eine Party auf die Beine stellen um Einladungen auszusprechen!?

In Deinem Alter geht man doch auch auf die "Piste" um Vergnügen u. Anschluss zu finden. Auch in einer Dorfgemeinschaft wird es entsprechende Veranstaltungen geben, die Du sicher zeitweise aufsuchen kannst.

Allein nur gedankliche Vorstellungen ändern nicht Deine jetzige Ausgangslage. Hier solltest Du tätig werden und handeln. Ein soziales Netzwerk kann ebenfalls Verbindungen zu Deinen Klassenkameraden erleichtern. (als Beispiel)

Fang an Dein Leben zu (ver)ändern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du sie denn mal angesproche, ob sie lust haben etwas zu unternehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HansJur
24.01.2016, 16:09

Nein nicht wirklich ich traue mich nicht so ich hab mich größtenteils mit noch keinem von denen getroffen und kenne manche gar nicht so gut wie die schon untereinander, da wir erst seit der 11 zusammen süin einer Klasse sind

0

Was möchtest Du wissen?