Leider molliger aber freund wünscht....

10 Antworten

wenn dein freund es möchte,tu ihm dem gefallen.er wird sich freuen.wenn du dich dann nicht ganz so wohl fühlst in deinen körper,versuche es zu überspielen.es ist ja für deinen freund.viele männer stehen auch nicht auf diese mager models.ich auch nicht.

Hi! Erfahrungen habe ich damit leider keine. Aber ich habe neulich mal eine Sendung im Fernsehen geguckt (Titel weiß ich leider nicht mehr genau - "mitten im Leben" oder so), wo auch eine etwas molligere Frau Fotos von sich in sexy Dessous und auch mit Strapsen hat machen lassen. Das sah gar nicht mal schlecht aus. Zumal die Frau ein hübsches Gesicht hatte. Laß' dich am besten mal in einem Dessous-Geschäft beraten. Die können dir bestimmt helfen. Viel Erfolg! :-) Allerdings, wenn du es nicht magst, kann man dich auch nicht dazu zwingen.

Probier es auch, aber wenn Du Dich damit nicht wohlfühlst, solltest Du es lassen!!

Es nutzt die erotischste Kleidung und die tollste Figur einer Frau nichts, wenn sie selbst ihren Körper nicht so akzeptiert, wie er nunmal ist. Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters. Aber wenn Du Dir jetzt sowas überziehen würdest (es gibt garantiert auch tolle Wäsche für mollige Figuren), verlierst Du selbst die Freude am Sex, weil Du gehemmt sein wirst. Er sollte es akzeptieren, dass es einfach nicht Dein Ding ist und soll mal aufhören, Dir solche Dinge von seiner "Abgelegten" als Vorbild zu verticken. Es müssen keine Strapse sein, um sexy auszusehen. Es gibt wunderschöne normale Wäsche und Tanga-Strings finde ich z. B. blöde - weil ich der Meinung bin, dass solche Dinger z. B. nur superjunge Mädels mit ganz kleinem Po, der superstraff ist, tragen sollten. Würde ich auch nicht anziehen - selbst wenn mein Freund mich darum anflehen würde. Ich kann Dich verstehen - das wollte ich Dir damit nur sagen

Ich finde das Paare ab einem gewissen Alter und in einer festen beziehung sich im Bett nichts abschlagen dürfen. ALLEN vorlieben des einzelnen sollte nachgekommen werden, auch wenns schwer fällt.

Klingt im ersten Ansatz sehr liberal, aber ALLEN Vorlieben nachkommen...? Das ist schön wenn sie halbwegs passen. Aber ein Paar das sich den Rest des Lebens im Bett quält, AUCH WENNS SCHWER fällt? Kann nicht dein Ernst sein, oder? Entweder hast du unglaubliches Glück mit Deiner Partnerin oder ... Ich nehme einfach mal an, du hattest viel viel Glück!

0
@ffeuer

Ich meine damit doch nicht das jedes mal wenn man sex hat alles tun sollte.

Aber wenn dein Partner auf etwas steht worauf du aber wenig lust hast, dann solltest du ihm diese freude doch hin und wieder machen. Genau so natürlich anderst herum. Er sollte es für dich auch tun, wenn du jetzt auf was ausgefallen stehen würdest.

Solche intimen sachen lern man halt erst viel später kennen, und wenn dein Partner,dich nach 3 Jahren beziehung fragt, ob du nicht SM mit ihm machen wollen würdest, dan solltest du ihm diesen gefallen tun.

Wenn man seine vorlieben nicht hin und wieder mit dem Partner ausleben kan, endet das meistens in Fremdgehen. Wobei es nicht heißt das er dich dan nicht liebt. Lust und Liebe sind 2 getrennte Welten, deshalb sollte man versuchen die Lust nach was auch immer des anderen zu befriedigen.

Wie gesagt das aber nur ab einem Gewissen alter und in einer festen bindung.

0

Was möchtest Du wissen?