Leider ist die Funktion bei Facebook das man anderen Freunden Freunde vorschlagen kann deaktiviert , weiss Jemand wie man das wieder aktivieren kann?

1 Antwort

Gegenfrage: 

Wie kann man Facebook komplett deaktivieren ?

Facebook Freundschaftsvorschläge Frage

Wenn ich ins Profil von jemandem gehe und dort auf "Freunde vorschlagen" gehe, bekommen dann beide Personen (also sowohl der auf desen Profil ich war, als auch der "Vorgeschlagene") eine mail?

...zur Frage

Warum kann ich mein Unternehmen nicht verifizieren bei Facebook?

Was ich schon versucht/gemacht habe:

Die Art des Eintrags gewechselt, von Unternehmen auf lokales Unternehmen. Dabei immer die Daten schon ausgefüllt (Tel., Adresse, Impressum usw.) Jeweils Bilder (Header + Profil) eingefügt Die Sprache umgestellt, Einstellungen sowohl der Unternehmensseite als auch oben rechts durchsucht nach diesem

Sche** VERDA**TEN Knopf "Seite bestätigen". Der scheint für Deutschland nicht da zu sein, bzw. ncht immer. Andere Seiteneigentümre haben diesen grauen Haken. Wem fällt noch was ein was ich tun kann??? Ist echt wichtig =((((

...zur Frage

Woher kennen die Leute von Facebook so viele Menschen, dass sie soviele Freunde haben?

die meisten User von Facebook haben über 100 Freunde, viele noch viel mehr. Ich will mir auch ein FB-profil zulegen, aber ich kenn einfach net so viele leute und es ist mir iwi peinlich, wenn ich dann nur so 50 freunde oda so hab... alle meine neuen freunde (ich bin erst seit einem halben jahr an der schule. davor war ich an ner andren schule aber im selben ort) haben viel viel mehr, mehrere hundert. und meine alten freunde haben fast alle kein fb. und so kenn ich recht wenig leute, weil ich noch net so auf partys oder so geh und auch sonst eben einfach net so viele kenn.

Woher haben die alle so viele "Freunde" bzw "kennen" soviele Leute (ob es jetzt echte freunde sind und ob sie die wirklich kennen sei mal dahingestellt)? und wo oder wie kann ich welche für facebook suchen???

Ich weiß, das hört sich total blöd an, so als könnte ich keine sozialen kontakte knüpfen, aber ich hab ja einige freunde, aber neben diesen wirklich guten freunden kenn ich halt net viele... ich bin eher ein ruhigeres mädchen, bissl schüchtern und net so, dass ich immer überall bin, auf partys und so...

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet und bitte keine dummen kommentare (auch wenns vlt für den ein oder andren ne dumme frage ist)

...zur Frage

Freunde bei Facebook vorschlagen?

Ich stell jetzt mal echt ne doofe Frage aber ich weiß echt nicht weiter. 

Ich würde gerne einer Freundin von mir bei facebook jemandem vorschlagen. Aber ich weiß nicht wie. könnt ihr mir helfen.?

Danke schon mal, Leonie

...zur Frage

Facebook Freunde - für alle, auch meine Freunde unsichtbar machen?

Es ist ja heutzutage so wichtig 1000 Freunde auf Facebook zu haben von denen man vielleicht nur 10 Leute kennt. Ich möchte mich aber nicht nach der Anzahl meiner Freunde definieren lassen - geht das? Ich weiß dass es die Funktion gibt das vor meinen Nicht-Freunden zu verbergen, aber auch vor meinen Facebook Freunden? Ich hab bisher kein Facebook gehabt weil ich nicht für nötig hielt, jetzt könnte es aber doch ganz nützlich für mich sein.

...zur Frage

"Freunde finden" anhand von Freunden - für bestimmte Freunde deaktivieren --- FACEBOOK

Hi Leute,

Facebook sucht ja schlägt ja immer Freunde vor, bzw. Personen die man vielleicht kent. Das macht es anhand von Freunden. Kann man diese Funktion, also dass einem Freunde von einer Person, it der man befreundet ist, als Freund vorgeschlagen werden, für bestimmte Freunde deaktiviren?

Zum besseren Verständnis: Ich füge jemanden als Feund hinzu, er sehr viele Freunde auf Facebook, die ich nicht kenne, Facebook schlägt mir diese aber vor, kann ich dieses "Freunde vorschlagen" für bestimmte meiner Freunde deaktivieren?

Ich würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen! DANKE SCHON EINMAL!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?