Leider habe ich starke Beinbehaarung. Jetzt ist mir ein Haar unter der Haut eingewachsen und es bildet sich ein dunkelroter Pickel. Was soll ich da machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchen das Haar heraushebeln und dann desinfizieren. Sonst wird das nichts.

Ich habe das auch immermal wieder. Ich drücke  den Pickel dann immer aus. man sollte sich davor aber die Hände und den Pickel desinfizieren und nach dem Ausdrücken das Haar mit einer Pinzette raus und Pflaster drauf verheilt ziemlich schnell ;)

Desinfizierende Wundsalbe drauf, pflaster drüber, heilen lassen.

Hope that helps

"Grüne Pickel" nach dem rasieren?

Es sind nicht wirklich pickel sondern haare die iwie eingewachsen sind, die man jedoch durchsehen kann man kann sie auch leicht abkratzen

aber wie heissen sie und warum entsehen sie ?? Vorallem wie verhindert man sie?

...zur Frage

Bildet so eine Akne Narben?

Ich habe starke Akne und unreine Haut. Aber ist das schon so stark dass es Narben bildet?

...zur Frage

Haar in der Fußsohle eingewachsen. Beim ziehen ist ein Rest über geblieben was tun?

Hallo wie oben beschrieben ist mir ein Haar in die Fußsohle eingewachsen. Beim gehen habe ich heute einen komischen Schmerz verspürt. Ich dachte zuerst in hätte eine blase. Erst vor ein paar Stunden bin ich auf die Idee gekommen nachzusehen jnd musste feststellen, dass ein schwarzes langes Haar in meiner Fußsohle eingewachsen war. Es war schon fest verwachsen und steckte mit Sicherheit 1 cm unter der Haut. Tief steckte er jedoch nicht so. Ich habe das Haar ziehen wollen jedoch ist nicht alles raus gegangen. Ein Teil steckt noch unter der Haut und es tut momentan permanent weh, nicht nur beim auftreten. Kann ich ihn raus wachsen lassen oder muss ich irgendwie die Haut Auftritzen um den Rest zu entfernen? Sollte ich damit zum Arzt? Also gehen kann ich ja noch..

...zur Frage

Eingewachsenes haar entfernen (was schon draußen ist)?

Wie kann ich ein eingewachsenes haar entfernen? Ich habe meine Haut zusammen gepresst und das haar stand heraus das haar ist jetzt in einem Loch meiner haut bzw narbe wie kann ich es ohne raus zupfen entfernen? Habe angst das das loch reist und ausdehnt vom raus ziehen

...zur Frage

Eingewachsenes Haar, aufschneiden?

Hallo, ich habe seit Anfang Dezember ein kleines Pickelchen (mittlerweile riesig) Damals dachte ich es wäre nur ein Pickel vom rasieren, naja jetzt denke ich eher das mit ein Haar eingewachsen ist. Eigentlich habe ich erst am Donnerstag einen Termin beim Frauenarzt aber ich halte es vor Schmerzen nicht mehr aus. Werden sie mir das aufschneiden? Ich hoffe es! Keine lust noch unnötige Cremes auszuprobieren. Und wie läuft sowas ab?

...zur Frage

Hilfe was tun wenn sich um pickel weiße hait bildet?

Veilleicht gut zu wissen, befindet sich der Pickel über der Lippe. Könnte es ein Pilz sein, oder eine Warze. Ich habe mittlerweile einen Eiswürfel drauf. Jetzt sieht es deutlich besser aus und ich kann die Haut abziehen. Jedoch fühlt sich alles betäubt an.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?