leider geht hat mein Samsung galaxy s7edge sich aufgehängt habe schon sogut wie alles probiert es macht aber nicht der Bildschirm ist noch an aber es macht nix?

2 Antworten

Halt alle tasten (power off/on, lauter leiser, home) gedrückt und nichts anderes.

LAAANNGGEE Ausschalter drücken ganz lange!

Samsung Galaxy S2 aufgehängt! Macht garnix mehr! Was ist das?

Hattet ihr das schonmal? Handy is an aber reagiert auf nix! Ausmachen und wieder anschalten hilft auch nicht! Akku raus und wieder rein hilft auch nicht! Noch jemand ne Idee?

...zur Frage

Samsung galaxy s7 aufgehängt keine tastenkombimöglich ?

Als ich ein panorama Bild in der Galerie ansehen wollte hat es sich aufgehängt, danach hat es sich 15 minuten lang an und ausgeschaltet anschließend blieb der bildschirm schwarz und die LED leuchtet blau. Es ist keine Tastenkombination möglich. Bitte um Hilfe

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 Mini hat sich aufgehängt. Was soll ich machen?

Ich wollte mein S3 Mini auf die Werkszustand zurücksetzen, da ich es verkaufen wollte. Dann hat es sich aufgehangen, ich hab den Akku herausgenommen und jetzt immer wenn ich es einschalten möchte steht da immer nur Samsung Galaxy s3 Mini. Mehr tut sich nicht mehr. hab auch schon mehrfach den akku rausgenommen. Wäre super wenn jemand eine Lösung hat

...zur Frage

Gibt es eine Tastensperre beim samsung galaxy s5 neo?

halt das man am bildschirm nix machen kann

...zur Frage

Leute wisst ihr wo man ein Samsung Galaxy s7 edge auf Rechnung bestellen kann so das es auch dann kommt ich bräuchte dringend eines?

Samsung Galaxy s7edge auf Rechnung

...zur Frage

S7 edge Power Button Kaputt ?

Hallo, Ich habe seid 2 Tagen en Samsung Galaxy s7 edge und habe gerade gemerkt das mein Power button nicht das Typische Klicken Macht das z.b. die Laut und leise Knöpfe machen. Ich wollte deshalb fragen ob das Standard gemäß so ist und wenn nicht wie kann ich denn Fehler dann beheben???

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?