Leider finde ich nur ältere Beiträge zu diesem Thema. Hat jemand neue Erfahrungen mit der Firma öko-domo in Landau gemacht?

1 Antwort

Hallo Camomilla123

Ich habe Mitte 2015 hierzu einem Mitbürger (grubimaierhallo) geantwortet. Bisher hat sich zu diesem Sachstand noch nix geändert, leider....

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter, bei Rückfragen können Sie sich gerne melden.

mfgdelta18xx

Fehlt noch was?

Ich hab eine Firma als e. K gegründet.
Mein Gewerbe hab ich angemeldet. Eingetragen ins Handelsregister bin ich auch. IHK muss ich keine Beiträge zahlen, weil die Umsatzgrenze nicht erreicht ist. Gibt es sonst noch was zu beachten?

...zur Frage

Ecover Öko-Waschmittel, wer hat damit Erfahrungen?

Moin!

Habt ihr bereits Erfahrungen mit dem Öko-Waschmittel Ecover sammeln können?

Mich würde interessieren, wie die Waschkraft ist und wie ihr die Kosten einschätzt. Braucht man davon weniger, oder gar mehr?

Danke

...zur Frage

facebook - alle "ältere Beiträge" löschen

Kann ich alle Beiträge auf meiner Pinnwand löschen, bzw. alles die unter "ältere Beiträge" vermerkt sind.

...zur Frage

Hey, hat jemand im Psychologiestudium Erfahrungen an den Unis Trier oder Landau gemacht und kann was darüber als Entscheidungshilfe erzählen?

...zur Frage

Hausbau mit Ökodomo aus Landau - Tipps und Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ehemaligen Bauherren, die mit Ökodomo aus Landau ihr Haus gebaut haben. Ich plane mit dieser Firma zu bauen, würde jedoch gerne mehr erfahren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt? Für Tipps und Anmerkungen wär ich sehr dankbar. Hier im Forum gibt es ja schon etwas darüber zu lesen. Ich würde gerne mehr erfahren.

Vielen Dank.

...zur Frage

EErfahrungen mit der Firma hanlo?

Hallo alle zusammen,

wir haben uns entschlossen ein kleines Eigenheim zu bauen. Nun sind wir bei der Firma hanlo hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Im Internet finde ich leider nur ältere Bewertungen .

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?