Leider finde ich nur ältere Beiträge zu diesem Thema. Hat jemand neue Erfahrungen mit der Firma öko-domo in Landau gemacht?

1 Antwort

Hallo Camomilla123

Ich habe Mitte 2015 hierzu einem Mitbürger (grubimaierhallo) geantwortet. Bisher hat sich zu diesem Sachstand noch nix geändert, leider....

Ich hoffe das hilft Ihnen weiter, bei Rückfragen können Sie sich gerne melden.

mfgdelta18xx

Ist Haus 4.0 (haus4punkt0.de) das gleiche wie Öko Domo?

Man liest überall im Internet nur von Problemen mit Öko Domo Fertighaus aus Landau, da funktioniert wohl garnix alle Bauherren sind unzufrieden. Eigentlich finde ich die Wände gut mit denen will ich aber lieber nicht bauen.

Jetzt habe ich Haus 4.0 gefunden und die haben genau die gleichen Wände und den gleichen Geschäftsführer Horst Sapper. Ist das die gleiche Firma dann lasse ich besser die Finger davon.

Kennt die jemand?

...zur Frage

VIP Karte am Goldstrand - erfahrungen?

Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Ich finde im Internet leider garkeine Informationen oder Erfahrungsberichte zu dem Thema

Danke

...zur Frage

Bauerfahrung mit Klinker Haus Berlin Brandenburg

Hallo, wir wollen eventuell mit der Hausbaufirma Klinker Haus Bernau bei Berlin bauen. Hat jemand Erfahrungen damit? Leider findet man nur ein Bautagebuch dazu. Wäre schön wenn jemand Erfahrungen mit der Firma gemacht hat und diese mit uns teilen kann.

...zur Frage

EErfahrungen mit der Firma hanlo?

Hallo alle zusammen,

wir haben uns entschlossen ein kleines Eigenheim zu bauen. Nun sind wir bei der Firma hanlo hängen geblieben. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma? Im Internet finde ich leider nur ältere Bewertungen .

...zur Frage

Hey, hat jemand im Psychologiestudium Erfahrungen an den Unis Trier oder Landau gemacht und kann was darüber als Entscheidungshilfe erzählen?

...zur Frage

Hausbau mit Ökodomo aus Landau - Tipps und Erfahrungen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach ehemaligen Bauherren, die mit Ökodomo aus Landau ihr Haus gebaut haben. Ich plane mit dieser Firma zu bauen, würde jedoch gerne mehr erfahren. Wer hat schon Erfahrungen mit dieser Firma gesammelt? Für Tipps und Anmerkungen wär ich sehr dankbar. Hier im Forum gibt es ja schon etwas darüber zu lesen. Ich würde gerne mehr erfahren.

Vielen Dank.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?