Leider finde ich keine Mitgebseltüten von Chewbacca oder Darth Vader. Habt ihr Ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei uns im 1 Euro Laden und im Mc Geiz gibt es sehr viele Deko Sachen .. und ich meine auch diese kleinen Tüten gesehen zu haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von testerrr
30.12.2015, 18:38

Bevor man sich überhaupt mit Star-wars oder intergalaktischem Zeugs oder Universum und Planeten auseinandersetzt, sollte man zuerst mal sich  über die Form der Erde im Klaren werden. Die Erde ist in Wahrheit flach, wie eine Pizza und wir wurden von allen Seiten angelogen diesbezüglich - Graviation, Urknall, Evolutionstheorie, Relativitätstheorie, Lorentz-Kontraktion, Aliens, Mondlandung, Sateliten, globale Erderwärmung - alles Lügen die auf der Lüge aufbauen, dass die Erde eine Kugel sei.... Ich habs auch erst vor ein paar Tagen rausgefunden, dass die Erde flach ist und dass das die Bibel auch lehrt. Informier dich mal hier diesbezüglich: flache-erde.bplaced.net/

0
Kommentar von unionwizzard
31.12.2015, 01:56

warum schreibt man so etwas unter diese Antwort?!?!?

1

Im 1€ Laden, dort hat es viele Coole sachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?