Leider habe ich Keine Freunde?

3 Antworten

Alternativ zu den anderen genannten Antworten kann man auch manchmal echt coole Leute über Twitter anschreiben oder du holst dir Yubo. Ist ne Art Tinder zum Freundschaften schließen. Wobei halt manche trotzdem versuchen, weiterzugehen...aber gut, darauf musst du ja nicht eingehen :)

in dem du richtig zockst in multiplayern und auch durchhälst und nicht alle 15 min auf pott musst und selbstständig denken kannst (da spricht der sarkasmus aus mir weil es nur afkler gibt unter den heutigen pcsuchtigs ist keine beleidigung)

Wegen der Quarantäne grade natürlich schwierig, aber du kannst discord Servern mit deinen Interessen beitreten und mit Leuten chatten, ansonsten nach Corona bei Aktivitäten und Hobbys anmelden und dort neue Menschen ansprechen

Was möchtest Du wissen?