Leidenschaftlicher Sex, Männern den Verstand rauben?

3 Antworten

Guten Tag

Wenn sie beim Sex einem Mann den Verstand rauben wollen , fragen sie ihn nach seinen Vorlieben beim Sex , vielleicht hat er ja eine Vorliebe die sie bis jetzt mit ihm noch nicht befriedigt haben

Ich rate ihnen reden sie mit ihm über Sex ,fragen sie ihn was er mag und vor allem sollte es ihnen beiden spaß machen

Über Sex nachdenken ist schon ein effizienter Lustkiller. Einfach leben! Wie würde Meese sagen !? Einfach machen!

Gut aussehende Zettai Ryōiki haben