Leidenschaft weg Beziehungszweifel

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi ich bin zwar erst 13 aber. Auch ein Mädchen ich glaub sie hat viel stress aber wenn sie dich nur noch anschnauzt würde ich Es ihr mal ssagen wenn es dich nervt und wenn sie nicht aufhört Schluss machen wenn ihr was an dir liegt will sie dich zurück ... Glaube ich

xxxrazor1993 07.09.2014, 22:39

Ja waren schon 2 mal getrennt habe schluss gemacht sind dan wieder zs gekommen . sie hat gesagt sie ändert sich aber als wir zs kahmen fing das nach 3 wochen wieder alles von vorne

Nein das mit dem anschnauzen find ich nicht so schlimm und stress kann sie nicht viel haben

0

Tja. Du bist ihr Hund an der Leine.

Eine Frau wird nur so viel Energie in dich investieren wie nötig ist um dich nicht zu verlieren...

naja mittlerweile geht dieser Wert gegen 0...

Mein Rat daher.

http://www.pickupforum.de/topic/102822-der-beta-blocker/

Registrieren ! Lesen ! Umsetzen.

xxxrazor1993 07.09.2014, 22:49

Ja das könnte vllt echt sein

also ist mir nie so augfgefallen aber passt ein bisschen zu meiner situation

0
Headshotgamer 07.09.2014, 22:56
@xxxrazor1993

http://www.pickupforum.de/topic/105900-beta-blocker-in-action/

Hier mal ein Praxisbeispiel dazu (auch ohne registrierung einsehbar).

Du brauchst aber einen Eisernen willen.

Da ich mich schon seit längerer Zeit damit beschäftigt habe kommt es erst garnicht so weit.

Viele Weibliche bekanntschaften etc. halten die Frau auf trapp.

Freunde, Hobbys. Hab ein Interessantes leben! Deine Freizeit ist kostbar und sie sollte dankbar sein das du sie ihr schenkst und an deinem aufregenden Leben teilhaben lässt.

19/M - seit 3 Jahren PU

0
xxxrazor1993 07.09.2014, 23:05
@Headshotgamer

ja habe es schon halb gelesen und es trifft voll und ganz zu

ich meine ich seh eig zimlich gut aus und hab auch ein gutgebauten körper mache viel sport und habe mich immer gefragt warum will sie nicht aber jetzt ergibt vieles einen Sinn

Echt vielen Dank :)

0
xxxrazor1993 07.09.2014, 23:06
@xxxrazor1993

Da mich das einfach gestört hat 1mal in der woche sex als ob sie mir ein gefallen tun muss oder wen sie getrunken hat sonst kommt nix von ihr

0
xxxrazor1993 07.09.2014, 23:14
@xxxrazor1993

Also und was ist wen sie zu mir kommt und sagt wir machen jetzt sex weil sie denkt so hällt sie mein bedürfniss auf trapp und zieht sich aus

was soll ich dan tun ? Soll ich dan standhalten weil sie es ja nur wegen mir macht kann mir schlecht vorstellen das sie es von selbst will

1
Headshotgamer 07.09.2014, 23:15
@xxxrazor1993

Ich habe auch eine Freundin. Und sie könnte wirklich besser aussehende haben.

Ich bin nicht der sportlichste/muskulöseste... Aber im Vergleich zu den anderen reiß ich das mit Charakter raus.

Als Gegenbeispiel:

Ein Freund von mir ist ein wahrer Hübschling... Die Mädchen rennen ihm hinterher...

Dennoch ist er unfähig eine Beziehung zu führen bzw. eine Frau als Affäre zu halten...

... Es sieht immer gleich aus. Die Frau angelt sich ihn!! Dann merkt sie wie langweilig er ist und legt ihn an die kurze Leine. Er lässt das mit sich machen und irgendwann hat sie keinen bock mehr auf ihn und macht schluss.

Einer meiner Freunde hat mich als 4rsch bezeichnet. Tja... Sehr treffend.

Wenn ich mit Frauen reden tue ich das mit einer leichtigkeit und einer frechen Art und weise. Für manche ist es schon grenzwertig was ich so von mir gebe... Aber es funktioniert!!

Im Gespräch, wenn es zu ihren Hobbys kommt sage ich gerne soetwas wie: "Was machst du so nach Arbeit?"

Warte nicht auf ihre Antwort!!

"Lass mich raten! Du siehst so aus als würdest du nach der Arbeit fette Bänker in deinem kleinen Folterkeller auspeischen"

oder ich bediene mich Rollenspielen.

Mein Favorit: "Ich, du und der Teufel" (Ich als der Teufel und sie als braves Mädchen)

1
xxxrazor1993 07.09.2014, 23:23
@Headshotgamer

Okay

Ja bin auch nicht der Typ der ihr hinterläuft und lasse mir auch nie was geefallen und konter immer zurück aber es ist voll schwer nein zu sagen wen sie sich auszieht und sie wen sie weid das ich sex will ka wie ich das machen soll habe das beispiel gelesen :)

0
Headshotgamer 07.09.2014, 23:27
@xxxrazor1993

"Hey Schätzchen, heute nicht ich bin ziemlich Müde"

:) Aber sehr wichtig!!! Sei niemals abweisend, kalt oder distanziert. Du sollst sogar warm und herzlich sein.... Aber jede Sexuelle Annäherung abwehren.

"Was ist dir lieber 4 Wochen enthaltsamkeit oder 4 Wochen kackbeziehung"

1
xxxrazor1993 07.09.2014, 23:30
@Headshotgamer

Okay

Danke für den Tipp

Will meine alte beziehung wieder haben So wie damals werde es ab morgen durch setzten :)

0
Headshotgamer 07.09.2014, 23:35
@xxxrazor1993

Aber bitte ich kann es nicht genug betonen. Achte darauf nicht abweisend zu sein.

Ansonsten. Geh raus in die Welt mach was mit Freunden, Studienkollegen, Arbeitskollegen oder wildfremden Menschen.

Leg dir ein neues Hobby zu. Geh Inliner fahren, ins Fitness-Studio, quatsch eine runde mit der netten Kellnerin im Cafe. Danach kannst du ihr von deinem coolen Tag erzählen ;)

1

Was möchtest Du wissen?