Leidende magen schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn du einfach nur Bauchweh hast, dann kannst du das auch mit Bittertropfen aus der Apotheke behandeln.

Es könnte aber sein, dass du eine Blinddarmentzündung hast! Dann solltest du schleunigst ins Krankenhaus! Dass du den Arzt und den Krankenwagen völlig ausschließt ist nicht klug! Du solltest auf jeden fall(!) zum Arzt, falls die Schmerzen schlimmer werden oder nicht weggehen!

Gute Besserung wünsch ich dir und denk nochmal drüber nach, ob du nicht doch Hilfe in anspruchnehmen willst..


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall zum Arzt und das am besten schnell.... mit solchen Sachen ist wirklich nicht zu spaßen... auch wenn du da nicht gerne hin möchtest... wenn du sogar schon ohnmächtig geworden bist und diese schmerzen durchgängig sind musst du aus welchen Gründen du auch nicht zum Arzt willst, diese überwinden, denn das kann wirklich lebensgefährlich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir nicht helfen ohne ärztliche hilfe kann man dir nich helfen wenn du später keine probleme haben willst mit deiner gesundheit solltest du lieber zum arzt das kann wirklich was gefährliches sein. Versuch ansonsten mal auf klo zu gehn, viel wasser trinken, spazieren frische luft 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort 112 wählen das was du da geschrieben hast musst du SOFORT ÄRZTLICH BEHANDELT WERDEN UNDZWAR IN EINEM KRANKENHAUS da hat dein Freund schon recht des kann tötlich enden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mike3334488
30.07.2016, 02:42

Ich habe aber angst..

0
Kommentar von Feuerwehrmann2
30.07.2016, 02:44

da brauchst keine Angst kannst es auch dem Disponent in der Notruf zentrale sagen dann wird er dich beruhigen denn du brauch keine Angst außer du wählst nicht die 112 dann hätte ich auch angst um mein Leben

1
Kommentar von mike3334488
30.07.2016, 02:48

Okay ich überlege es mir!

0

Wenn du ohnmächtig wirst sofort ins Krankenhaus! Was anderes wird dir hier niemand empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, aber mit diesen paar Wörtern kann ich keine Diagnose stellen.

LASS DICH INS KRANKENHAUS FAHREN,WENN DIE SCHMERZEN AUFHÖREN SOLLEN!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Notarzt 112.

Da ich leider nicht genau weiß, was du hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss ihr werdet denken ich bin verrückt Aber ich kann keine ärzte sehen! Ich habe angst ne fobie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatchingAlice
30.07.2016, 02:50

jeder hat doch vor irgendetwas angst... aber man muss sich dieser Angst stellen, vor allem wenn es so eine ernste situation ist... versuch dich zu überwinden denn es geht hier wirklixh um dein leben und da solltest du dich fragen: willst du es in kauf nehmen dass das ganze richtig übel für dich enden kann, nur weil du nicht zum arzt wolltest? bitte bitte ruf einen krankenwagen... schau mal du bist dann ja auch nicht allein unter den Ärzten... dein freund von dem du erzählt hast ist doch auch dabei

0
Kommentar von CatchingAlice
30.07.2016, 02:51

was ist denn mit deinen eltern? sind die nicht da? die müssten doch auch wissen dass man in so einer situation schnellstens hilfe holen sollte

0

Arzt,Krankenhaus es gibt keine andere Lösung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?