Leiden Schöne Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

stimmt 54%
stimmt nicht 36%
weiß nicht 9%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe im Bekanntenkreis eine sehr hübsche Frau, die zusätzlich auch beruflich sehr erfolgreich ist. Sie wird tatsächlich selten angesprochen. Ein paar Männer im Bekanntenkreis haben mir erzählt, dass sie sich teilweise von sehr attraktiven Frauen eingeschüchtert fühlen, oder das man ausgeht jemand wie sie hätte ohnehin einen Freund!

Ob sie tatsächlich weniger angesprochen werden als Durchschnittsfrauen kann ich aber auch nciht wirklich sagen...

wenn du einen porsche panamera turbo siehst, glaubst du dann, dass du den auch mal fahren kannst? willst du gerne, wirst du aber nicht können. und so verhält es sich mit frauen, die man für zu attraktiv hält. am ende hat man dann einen ausgenudelten polo, mit dem sind schon viele gefahren und er bringt nicht viel, man findet sich aber damit ab.

stimmt

Meine freundinnen (beide bombenhübsch) werden von weniger jungs direkt angeflirtet als ich.. und ich bin durschnittlich, würd ich mal sagen:D also auch nicht hässlig aber halt auch keine "bombe" ;)

Was möchtest Du wissen?