Leide unter Zungenbrennen hat jemand Erfahrung?

2 Antworten

Hallo

Habe seit einer Woche das gleiche Problem mit der brennenden Zunge. Geschmack war weg. Meine Familie wunderte sich über das gekochte Essen. Habe vom Hausarzt Nystaderm Mundgel bekommen.Geschmack ist wieder da. Aber das brennen auf der Zung immer noch toll.

Es ist eine Hefepilzinfektion. Kann durch Stress, Diabetes  ,vorallem aber zu wenige Abwehrkräfte des Imunsystems kommen.

Du solltest weiter zu ärzten gehen, z.b. Hautarzt, allergologe,HNO Arzt, das ist ja nicht normal. dein Hausarzt mag zwar gut sein,aber das gehört in Facharzt Hände. alles gute.ev. auch noch Neurologe,

Vitamin B12 Kur Ampullen Aldi Süd

Hallöle,

ich mache gerade diese Vitamin B12 Kur, weil ich momentan arg gestresst und abgeschlagen bin (bin Vegetarierin). Ich finde nur niergendwo wie lange man diese Kur macht. Ich will nun auch nicht übertreiben, aber bringen soll es schon was. Ob eine 10er Packung Ampullen ausreicht? Sie haben 700 % des Tagesbedarfs. Hat Jemand Erfahrung?

Danke für eure Antworten und Tipps. Schönen Abend Majon.

...zur Frage

Wie küsst man richtig ohne zunge ^^?

Ich hab überhaupt keine erfahrung mit sowas. Ich weiß nicht mals ob ich den kopf knicken muss oder nicht. Ich check dabei garnichts. Kann wer helfen?

...zur Frage

Einnahme von Vitamin B12 und D auf Dauer schädlich?

Ich bekomme alle 3 Wochen, schon über Jahre hinweg Vitamin B12 vom Hausarzt gespritzt. Jetzt kommt Vitamin D dazu. Das Vitamin D ist ja kein Vitamin sondern Homon. Hat jemand damit schon Erfahrung?

...zur Frage

Mundsoor (Zungenbrennen) Was tun?

Hey, ich leide zurzeit an Zungenbrennen. Ich hab schon teilweise die ganze Nacht nicht geschlafen weil es so schlimm ist. Ausserdem habe ich einen dicken weissen Belag auf der Zunge. Das hat angefangen kurz bevor ich Fieber gekriegt hab. Das Fieber ist jetzt schon im Prinzip weg, allerdings bleiben mir noch die schlimme Erkältung: Husten, Halsschmerzen, Nase läuft etc. und eben diese brennende Zunge.

Ich hab da jetzt 2 Fragen: 1. Was kann man gegen die Brennende Zunge tun? Hab schon versucht etwas den Belag abzuschapen. 2. Wegen dem Fieber etc. hab ich jetzt schon eine ganze Woche in der Schule gefehlt. Das ich Morgen noch nicht gehen kann ist mir vermutlich klar, aber muss ich warten bis das Zungenbrennen und die anderen Symptone komplett weg sind bevor ich wieder gehe? Oder bleibt das Zungenbrennen vielleicht noch länger? :/

...zur Frage

Was hilft gut gegen Mundgeruch?! Bitte helfen! (Küssen...)

Hallo Mitglieder!!

Ich leide schon seit jahren unter dem Mundgeruch, habe aber wirklich nichts gutes gefunden dagegen, was am längsten hält das aber auch nur für ne Stunde, so ein Mundwasser aus Heilerde...brauche aber etwas längeres.

Ich habe auch einen weißen Belag auf der Zunge, der aussieht wie ein Moss auf der Zunge..

Hoffe ihr könnt mir helfen...der Arzt nicht..-.-

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?