Leide unter starker Müdigkeit am Morgen, woran kann das liegen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hast du diese müdigkeit nur nach dem aufstehen oder am Tage verteilt auch?? Weil das könnte auch ganz einfach Eisenmangel sein aber am besten zum Arzt gehen der nimmt dir Blut ab und kann dann genau feststellen was da fehlt. Naja drück die auf jeden fall auch mal die Daumen das dass keine aufwendigere Gründe sind wie schlafdyspnoe oder das mit dem Blutdruck .. Leidest du an starken Durstgefühl ?? Dan vll Zucker aber das währe richtig Mies wie gesagt am besten zum Arzt der Mann dir da am besten weiter helfen...............!!!

Hast Du mal Deinen Schlafrhythmus überprüft? Oder Dich auf Schlafapnoe untersuchen lassen?

ich drücke Dir die Daumen, daß es nur die Frühjahrsmüdigkeit ist!

Lässt du die Heizung über Nacht an? Ist die Luft vielleicht zu trocken?

Reiß mal deine Fenster kurz nach dem Aufstehen auf, oder schlaf am besten gleich mit offenem Fenster, damit schön viel Sauerstoff reinkommt.

Oft ist man aufgrund von Sauerstoffmangel müde, sollte dies nicht helfen, dann geh doch mal zum Arzt, vielleicht hast du ja eine andere Mangelerscheinung ;)

Oft ist es ganz harmlos und man muss dich nicht gleich mit Sachen wie einem Schlafapnoe verschrecken...

das kann tausend ursachen haben.koch abends ein bischen kaffee.stell den wecker 1 stunde eher ,trink eine tasse kalten kaffee und leg dich noch mal eine stunde hin. meistens ist der schlaf nicht erholsam verlaufen oder die luft im schlafzimmer war verbraucht.natürlich soll man auch nicht bis nachts um eins vor der glotze sitzen. und abends bitte nur wenig essen.und auch keine schlaftabletten,die wirken noch am nächsten tag.die temp im schlafzimmer nicht über 18 grad.

die frühjahrsmüdigkeit ist ein mythos

0

Hast du vielleicht zu niedrigen Blutdruck? Dann ist man auch müde und antriebslos.

Lass die Fenster beim schlafen offen

kann durchaus der wetterumschwung sein. da bist du nicht die einzige,der das passiert.

mach mal das Fenster auf , lass die frische Luft herein

Was möchtest Du wissen?