Leide unter Rückenschmerzen was soll ich bloß machen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Ärzte rammen da eh meist nur eine schmerzstillende Spritze rein, ohne zu wissen was los ist.

In den häufigsten Fällen ist einfach nur ein Nerv eingeklemmt oder ein Wirbel leicht verdreht. Damit kannst du am besten zu einem Chiropraktiker oder einem Physiotherapeuten gehen, der schaut sich das alles an, ob es da ist wo es hin soll und wenn nicht biegt er es wieder hin.

Und gute Therapeuten geben dir auch Tipps zum Thema Sport und die richtigen Übungen für deinen Fall.

Und wegen der Akne mach dir man keinen Kopf. Solche Leute haben schon vieles gesehen und stören sich nicht an solch (völlig normalen!) Dingen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du mußt Prioritäten setzen. Den Arzt interessiert deine Akne nicht. Vermutlich fällt es ihm nicht einmal auf. Mit falschen Übungen kannst du deine Rückenprobleme nur verschlimmern. Wenn du nicht bereit bist, wegen so einer Nichtigkeit wie deiner Akne zum Arzt zu gehen, dann können deine Rückenschmerzen nicht sehr schlimm sein. Sobald du deine Schmerzgrenze erreicht hast, wirst du hingehen. Es kann aber sein, dass sich deine Rückenproblme zwischenzeitlich verschlimmert haben, weil sie nicht rechtzeitig behandelt wurden. Das Risiko mußt du tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich nicht ganz verstehe, Du hast Schmerzen, dein Rücken tut weh und Du hast nix besseres zu tun wie hier zu fragen was Du machen sollst?

Passt nicht ganz zusammen. Geh zum Arzt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dersimkurmanc
06.04.2016, 19:09

Ja vielleicht sollte ich es mit Fitness Probieren oder sollte ich da besser zum Arzt was weiß ich.. hab echt viele Probleme (auch komplexe) wie schon erwähnt habe akne am rücken und schäme mich so

0

Was möchtest Du wissen?