Leide unter meiner Höcker Nase, gibt es was was ich tun könnte gegen meine Nase?

2 Antworten

Es gibt da schon eine Möglichkeit. Eine OP kostet locker über 1500€ aber es gibt noch die Möglichkeit sich am oberen Ende der Nase eine Flüssigkeit einspritzen zu lassen um es rund zu machen damit es kleiner wirkt kostet aber auch um 300€ aber ich glaube du bist trotzdem hübsch genug und hast es nicht nötig

Ich weiß nicht. Meine Schwester hat auch einen Höcker auf der Nase, zwar nur ein kleiner, der - meiner Meinung nach - nicht so aufgefallen ist, aber er hat sie auch unglaublich gestört. Und dann hat sie eine Brille bekommen und irgendwie kaschiert sie ihn auf unglaubliche Art und Weise, dass er so aussieht, als gäbe es ihn nicht. Fällt echt nicht mehr auf. Du brauchst nicht zufällig eine Brille?:)

habe ich mir auch schon überlegt... ja ich brauche eine aber mitder die ich jetzt habe sieht man den höcker...er ist ja auch sehr gross :'(

0
@senine

Was hast du denn für eine? Ist das eher so ein feines Gestell? Also meine Schwester hat eine mit dickem Gestell, sieht fast aus wie eine Nerd-Brille, nur nicht so große Gläser. Ich hätte nicht gedacht, dass sowas an ihr gut aussehen würde.

0

Was möchtest Du wissen?