Leide total an unschöner Brust, kann mir jemand helfen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ist doch toll, dass du jetzt einen Freund hast und der dich sexy findet. Glaub mir, es gibt so viele Formen, Größen , Farben von Busen, dass du dich deswegen echt nicht schämen brauchst. Heutzutage gibt es ja spez. BH´s für Frauen mit mehr Oberweite.

Fokussiere dich nicht zu sehr nur auf deinen Busen, du bist ein Mensch mit allen drum und dran und da sind die Brüste nur ein Bruchstück davon. Sicherlich hast du auch was, was du selbst an dir schön findest und lass die anderen reden. Schau mal, es gibt sooo viele Frauen die "Flachland" besitzen und nie mehr ihr ganzes Leben über Körpchengröße A oder AA hinauskommen. Was ich dir sagen will ist, dass du dich lernen musst zu akzeptieren, nur so kannst du dauerhaft glücklich sein. Dein Freund gibt dir zur Zeit ein wunderbares Gefühl, wovor du nur geträumt hast aber DU musst lernen dich selbst zu lieben, denn das kann dir keiner nehmen und begleitet dich bis ins hohe Alter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bis auf einen festen BH kann ich dir keine Tipps geben.

Ich würde da jetzt keine Liegestütze machen.

Das mit Massagen hört sich gut an, wegen durchblutung und damit sich die Haut wieder zusammenziehen kann. Aber es dehnt ja auch die Haut. Also mach so wie du meinst und wie es dir gut tut.

Massagen auch für den Nacken und den Rücken, da wo du halt drankommst.

So. Und bitte mach dir keine Gedanken drüber, wie oder was dein Freund an dir sieht. Wer dich liebt, der Liebt sogar die Seiten die du nicht magst. Aber wer sich auf dich einlässt, nimmt dich trotzdem wie du bist. Das ist bei nem dicken Bauch beispielsweise das selbe.

Menschen reflektieren sich und ihre Ansichten und Meinungen ja nur, wenn ein Typ ein Problem mit dir haben sollte, dann das Problem was du mit dir hast. Also das was dich stört macht er dann auch irgendwann zu seinem Problem.

Also nimms wie es ist.. Jedenfalls gehts nich ums aussehen, auch wenn viele das meinen. Viel wichtiger ist sowas wie mit Nackenschmerzen umgehen zu können.

Und mir hat ma einer gesagt: Die Leute müssen mit dir klar kommen, nicht du mit den Leuten. Und das heisst auch sich selbst annehmen und nich für die anderen verbiegen.

Kommentar von Sun4flower
25.03.2016, 21:45

Vielen Dank. Feste BHs kann ich leider nicht tragen aber das mit den Massagen für Rücken und Nacken versuche ich mal, vielleicht hilft das ja auch gegen die Rückenschmerzen 

0

Ich habe 75 F. Natürlich hat die Schwerkraft da ihre Spuren hinterlassen!
Mein Tipp immer gutsitzende BH's tragen und in einem Fachgeschäft beraten lassen!
Auch für Sport (da ist es sogar noch wichtiger!) einen "starken" BH zu tragen - z.B. http://de.triumph.com/sport-bh-ohne-buegel/triaction-extreme/10053675.html?cgid=1550000#!color%3D0003_White%26size%3D075_E
Damit kannst Du sogar joggen 😉

Sei stolz auf Deinen Busen - den hat nicht jede! Hast Du Dir vielleicht mal überlegt, dass die anderen auch neidisch auf Deine Oberweite sein könnten???

Das ist normal .. Ab c hängen die Brüste so oder so da kann man nichts ändern egal wie alt man ist ( auser einer op) abnheme wäre eine Option wen es dir nicht gefällt da dein Bindegewebe ja noch recht gut ist .. In dem Alter

Kommentar von zeytiin
25.03.2016, 21:20

Wen du Übungen für die Brust macht ja strafft es .. Wen du damit noch abnimmst dann ist das gut 👍🏿 .. Am besten isn Fitness gehen und da an den Geräten trainieren

0
Kommentar von Sun4flower
25.03.2016, 21:20

Habe halt Angst dass es vom Abnehmen nur schlimmer wird :/

0
Kommentar von zeytiin
25.03.2016, 21:22

Du sollst ja langsam abnehmen und nicht radikal .. Und dabei Sport machen damit sich alles langsam zurückziehen kann .. Z.b es gibt ja auch dicke die wirklich dich sind mit 16 und haben mit 17 abgenommen und bei denen hing ja auch nicht nur wen die um die 150kg wogen dann ist das klar ..

0
Kommentar von zeytiin
25.03.2016, 21:26

Ja dann nur Sport machen 😌 also Brust trainieren und schauen ob das was wird

0
Kommentar von tigerlill
25.03.2016, 21:28

nicht bei jedem nimmt man ab an den Brüsten..aber Versuch wäre es mal wert

0
Kommentar von zeytiin
25.03.2016, 21:29

Ja jeder Körper ist unterschiedlich Man muss selbst schauen was für einen besser ist

0

Ich kann das nachvollziehen..habe 80 f und muss auch damit leben..;) lass die anderen reden.. Schau mal du konntest dich vor deinem Partner nackt zeigen und er hat super reagiert:))..

Kannst ja deinen Körperfettanteil senken, dadurch werden auch die Brüste kleiner, weil sie größtenteils aus Fettgewebe bestehen.

Kommentar von tigerlill
25.03.2016, 21:44

stimmt nicht

0

Genau das ist bei mir auch das Problem  nur ich bin 13 und hab 75 D  

Was möchtest Du wissen?