Leide ständig an Rückenscmerzen. Was sollte ich am besten dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du die Rückenschmerzen nur in deinem Bett oder auch dann wenn du mal woanders liegst, z. B. auf einem Sofa. Es kann schon an deiner Matratze liegen. Die kann zu weich aber auch zu hart sein. Das solltest du mal testen und auswerten.

AngeN 09.02.2016, 23:46

Das ist eigentlich überall, auf dem Sofa auf dem Bett meiner Eltern,in der Schule...

0
Lavendelelf 10.02.2016, 00:05
@AngeN

Mh, ok. Das sollte sich wirklich mal ein Arzt ansehen. Das kann ja an den Knochen aber auch an den Muskeln liegen. Also gehe besser mal zu einem Arzt. Alles Gute.

0

Am besten würde dir dein Hausarzt helfen,denn mit   12 Jahren an Rückenschmerzen leiden,ist echt übel.Da steckt mehr dahinter.Hole dir einen Termin,da wird geröngt und es wird dir geholfen.Höre auf,schwere Sachen zu tragen.

Moecr 09.02.2016, 23:41

Vielleicht eine falsche Haltung? Eine falsche Körperhaltung kann sehr viel kaputt machen.

0

Eventuell eine falsche Körperhaltung. Glaub mir das kann große Probleme hervorrufen. Spreche da leider aus Erfahrung.

Mit 12 rückenschmerzenn. Du armer! Am besten DRINGEND ZUM ARZT NOCH IST ES ZU 95% Nicht unheilbar

Was möchtest Du wissen?