Leide seit Jahren an starken Kopfverspannungen. Wer hat das auch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Thema "Verspannungen" kannst Du auch mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-mein-nacken-ist-verspannt--was-tun?foundIn=list-answers-by-user#answer-187283455

Hier kannst Du feststellen ob eventuell weitere mögliche Mg-Mangel-Symptome auf Dich zutreffen.

http://www.magnesium-ratgeber.de/magnesiummangel/symptome-diagnose-magnesiummangel/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kenne das auch. Bei mir  löst es aber dazu noch Kopfschmerzen aus. Mir hat die Physio geholfen. Oft kommen solche Verspannungen von der nackenmuskulatur. Dryneedling ist eine gute Therapie zumindest bei mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?