Leide seit Jahren an Fernweh.... jetzt abhauen? nuetzt das was?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Willkommen im Zugvogel-Verein! Jedes Jahr im Herbst wird Dich das Fernweh wieder einholen, glaub mir!! Und lange Reisen, auch nach Neuseeland (ich mein, weiter weg geht ja gar nicht) werden daran nichts ändern. Im Gegenteil: man wird regelrecht krank, wenn man seinem Zugvogelerbe nicht nachkommt ;))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
aotearoa01 01.04.2013, 14:55

ich danke dir ;)

0

Das Fernweh wird bleiben, aber was ist schlimm daran? Reisen ist doch eine tolle Sache. Neuseeland ist klasse, wird dir gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde sagen, dass für dich eine laange Weltreise in Frage komt....

Erkunde alles, was dich auf irgendeine Weise interessiert... damit du dort, wo es dir am besten gefallen hat, wieder hingehen kannst...

USA selber... plane da etwa ein halbes Jahr ein... von Los Angeles über New York, San Francisco, Texas und Indianerreservate, Alaska und Hawaii... Asien ebenfalls, China, Japan... Safari könnte dich vielleicht interessieren.... Geh doch mal nach Dubai und auf die Spitze des Burj Khalifa, hab irgendwo gelesen, man könne mit Helis dort rauf fliegen....

Geh unbedingt mal nach Polen!! und Barcelona ;)

Verbinde vielleicht mit Sprachkursen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also, ich bin wirklich viel gereist, in Länder, von denen die meisten nicht mal wissen, dass es sie gibt.

Und soll ich dir was sagen? Ich habe immer noch Fernweh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bender3000 29.03.2013, 10:33

Hm... Ok^^

Dann denk ich werd ich wenn ich wiederkomme auch wieder welches haben. Aber erstmal geniess ich das Jahr weitweg :D

1
397kg 29.03.2013, 10:41
@Bender3000

Mach eine Fahrradtour einmal längs durch NZ - je nach Jahreszeit von N->S oder ungekehrt.

Das ist bei mir jetzt über 30j her, und ich zehre auch heute noch davon. Lass dir einige Monate Zeit dafür, arbeite mal auf ner Schafsfarm mit, lass dich mit Fahrrad von einem LKW mitnehmen - du wirst dein Leben lang davon zehren!

1

Ist doch egal.

Wenn Du gerne weit weg willst, dann musst Du ja nicht zu hause bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?