Leide schon seit vielen Jahren unter chron. Schlafstörungen, welcher Arzt stellt eine Überweisung ins Schlaflabor aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. ansprechpartner ist dein hausarzt. dieser schickt dich zu einem spezialisten oder stellt dir selber die überweisung aus.

mein vater war aufgrund seines schnarchens beim hno. dieser hat ihn damals ins schlaflabor geschickt um festzustellen, ob er atemaussetzer hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KatzenEngel
07.06.2016, 12:24

Gut, danke, ich werde meinen Hausarzt fragen, ob er mir ne Überweisung ausstellt, er kennt das Problem, kam aber bislang nicht auf die Idee, mich zu überweisen. War wegen was anderm schon beim Pulmologen, der allerdings nix von Schlaflaboren hält (hab ihm das dann u.a. auch erzählt, dass ich das Problem mit der Schlaflosigkeit habe).

0

Entspannungsübungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?