Leide schon seit 2 Jahren an Mundgeruch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mundgeruch kommt manchmal auch vom Magen und kann auch etwas mit der Ernährung allgemein (nicht unbedingt mit bestimmte Lebensmitteln) zu tun haben. Auch Stress kann dabei eine Rolle spielen.

Da gibt´s so viele Möglichkeiten, warum Du Mundgeruch haben könntest.

Der blödeste Grund: Du putzt nicht richtig

Ansonsten könnte es sein, dass Du eine Entzündung im Mund hast, vielleicht hast Du Karies, vielleicht  hast Du eine Halsentzündung. Es gibt noch einiges mehr, da braucht man nur zu googlen.

Aber es gibt die Möglichkeiten Zahnarzt, HNO-Arzt oder Hausarzt. Als erstes würde ich wahrscheinlich mal den Zahnarzt aufsuchen und wenn dem nichts einfällt, den HNO-Arzt. 

Und wenn Dir das so unangenehm ist, dann würde ich gleich morgen mal einen Termin vereinbaren.

Alles Gute und LG

Benutzt Du Zahnpasta beim Zähneputzen

Das mit dem Essen mitnehmen hab ich nicht ganz verstanden ... Nimm halt so Bon bons mit Menthol.

Was möchtest Du wissen?