Leide ich unter Sozialphobie?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was für "Symptome" hast du denn oder was genau ist nicht in Ordnung?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzudemcan
31.10.2015, 19:28

Bei allen möglichen Begegnungen werde ich rot, stottere und zittere.

0

Wenn Du Angst hast unter Leute zu gehen oder jemanden eine ganz normale Frage zustellen, dann ja.

Sowas haben aber mehr Menschen als man denkt.

Ein Drittel ungefähr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzudemcan
31.10.2015, 19:29

Danke erstmal. Wüsstest du, was ich dagegen tun könnte?

0

wie kommst du darauf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzudemcan
31.10.2015, 19:27

Ich habe hier schon viele ähnliche Fragen darüber gelesen und bemerkt, dass es mir ähnlich geht.

0

Das sieht eher nach Schreibfaulheit aus, da Du nicht Näheres erklärst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von selzudemcan
31.10.2015, 19:48

Das war meine erste Frage auf gutefrage.net.... Ich hab einen mega langen Text geschrieben (unter Beschreibung der Frage), aber irgendwie ist es hier nicht sichtbar. Weißt du was ich falsch gemacht haben könnte?

0

Wenn du so frägst, keine ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?