Leide ich unter MPS/DIS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh mit so etwas besser zu einem professionellem Berater, einem Psychologen. Hier kann man dir nur mutmaßliche Antworten geben. Ich finde es nicht ungewöhnlich, sich an große Teile seiner Kindergartenzeit/Grundschulzeit nicht erinnern zu können, geht mir genauso und ich bin erst 16. Ob du nun eine ernsthafte Persönlichkeitsstörung oder etwas derartiges hast, kann man anhand deiner Beschreibung nicht festmachen, deshalb kann dir nur ein Fachmann eine echte Antwort/ Diagnose geben. Auffällig sind deine Beschriebenen Erlebnisse allerdings schon. Viel Glück noch beider Suche nach Hilfe! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Mir geht/ging es lange Zeit sehr ähnlich, was allerdings mit einer Depression einher ging. Natürlich wirst du hier keine Diagnose auf einer Internetseite erwarten können. Wenn es dir wirklich wichtig ist, dann geh (bitte!) zum Arzt. Mit solchen Zuständen ist gewiss nicht zu spaßen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klingt fast wie eine bipolare Störung ( manisch -depressiv). Vllt wäre es gut,  wenn du das mit deinem Hausarzt besprichst oder gleich zu einem Psychologen  gehst?! Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?