Leide ich unter irgendwelchen Psychischen Störungen (Anorexia, Depression, Borderline..)?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Rosegoldangel,

natürlich kannst Du Dich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung bei uns erkundigen. Beachte aber bitte, dass wir hier keine Beiträge dulden können, die ggf. gesundheitsschädigendes Verhalten begünstigen. Sprich doch zusätzlich auch mit einer Person Deines Vertrauens darüber oder schau einmal hier vorbei: http://www.bzga-essstoerungen.de/

Herzliche Grüße

Renee vom gutefrage.net-Support

5 Antworten

Wir können dir hier keine Diagnosen stellen. Auch unsere "Vermutungen" können völlig daneben liegen. Geh doch einfach mal zu einem Therapeuten..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
06.09.2016, 22:23

Und zu einem Arzt :)

3
Kommentar von FelinasDemons
06.09.2016, 22:23

Ja:D Zuerst zum Hausarzt,dann zum Therapeuten. Hast Recht.

3

Dir kann hier keiner eine Diagnose geben, sorry. Ich tippe auf Pubertät, außerdem gibtst du ja sehr wenig an :/ geh einfach mal zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Diagnose stellt nur ein Arzt, kein Laie im Internet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine Essstörung und Depressionen, geh auf jeden fall mal zum Psychiater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können dir keine Diagnose liefern. Ich könnte dir jetzt alle Symptome, der jeweiligen Krankheiten, nennen, aber die meisten kennst du ja bestimmt schon, daher die Vermutung. Nicht mal ein Arzt kann dir anhand dieser Information eine Diagnose geben, sondern nur eine Vermutung, deshalb sage ich auch nichts dazu. Ist ja auch unnötig, finde ich. Du merkst aber, irgendwas stimmt mit dir nicht. Zum Beispiel kann alles nur eine "Depression "sein. Es könnte aber auch borderline mit dabei sein, oder sogar alle drei Sachen, aber das ist unnötig, hier herauszufinden. Du solltest zu deinem Hausarzt gehen und dieser wird dir eine Überweisung geben. Mach das am besten schon morgen!
Viel Glück, für die Zukunft :)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?