Leide ich unter Haarausfall? Ich bin mir nicht sicher?

1 Antwort

Ich hab auch lange geglaubt, ich müsse an Haarausfall leiden. Dann hab ich entdeckt, die Haare fallen nicht aus; sie wachsen lediglich in andere Richtungen und kommen in der Nase, in den Ohren, am Rücken oder auf den Füßen zum Vorschein.

Ist das Haarausfall oder normal (Bin 18)?

Hay Leute ich hatte schon mal eine Frage zu Haarausfall gestellt, bin aber trotzdem noch leicht verunsichert und habe nun an der Seite eine leicht kahle stelle gefunden. Die ist mir eigentlich nie aufgefallen erst bei nassen haaren. Meint ihr das ist normal oder haarausfall und wenn ja wie könnte es sich entwickeln ? (Hab echt keine lust mit jungen Jahren schon Haarausfall zu haben -.-)

...zur Frage

Was bedeutet die kahle Stelle an einem Katzenauge?

Ich habe gerade an meiner Katze (drei Jahre alt) eine kahle Stelle unter dem Auge entdeckt. Sie ist noch sehr klein, weiß aber nicht, ob es sich noch vergrößern kann. Fakt ist, dass das vor einem Tag noch nicht so war und ich nicht verstehe, warum meine Katze jetzt Haarausfall hat. Wisst ihr etwas darüber? Könnte das eine Art Pilz sein? Danke

...zur Frage

Kleine Kahle Stelle an meinem Hinterkopf, Was kann das sein?

Hallo. Ich habe bei mir eine kleine kahle Stelle am Kopf bemerkt, die sich auch schon ein klein wenig vergrößert hat. Nun hab ich die Befürchtung das es sich um einen kreisrunden Haarausfall handelt. Kann es aber auch sein das es an der Pubertät liegt das ich am Kopf eine kahle Stelle hab ?Könnt ihr mir helfen ?

...zur Frage

Erfahrungen mit Alopecia Areata ( Kreisrunder Haarausfall)?

Hallo,

Letzten Freitag hat meine Partnerin bei mir am Hinterkopf eine kahle Stelle gefunden, daraufhin war Ich am Dienstag beim Arzt und die Diagnose lautete : Alopecia Areata (Kreisrunder Haarausfall) . Nun wollte Ich fragen ob Jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema hat ,natürlich habe Ich jetzt Angst das Ich all meine Haare jetzt verliere. Es würde sehr helfen Erfahrung anderer Betroffene zu hören.

...zur Frage

von wem erbt man haarausfall?

hallo ich bin 21 und habe noch volles haar. in meiner famile hat ein onkel noch volle haare und meine beiden opas auch. 4 meiner onkel haben die seiten weg und mein vater hat eine halbglatze. heißt das dass ich auch haarausfall bekommme

...zur Frage

Haarausfall oder normal mhm?

Hab vor kurzem meine haare ganz kurz geschnitten, jetzt wollt ich fragen ob diese kahle stelle normal ist (siehe Bild) p.s sm Hinterkopf juckt es auch ziemlich, weiß leider nicht woher das kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?