Leide ich unter Größenwahn?

5 Antworten

Das nennt Vorliebe für große Dinge. Andere stehn auf was auch immer.

Nein du hast keinen Größenwahn. Das wäre der Fall wenn du der Papst sein wolltest. Oder sonst wer.

Da ist eine etwas seltene Vorliebe aber völlig in Ordnung

Würdest Du glauben selbst der Größte zu sein so wäre das Größenwahn

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Größenwahn wäre es, wenn du die Weltherrschaft an dich reißen würdest wollen.

Oh halt...das mache ich ja schon.

Muhahahhhaahaa ihr wurmigen Würmchen.

Warum brauch ich immer Veränderung?

Hallo,
Wieso habe Ich ständig den Drang mein Leben zu verändern? Ich möchte am liebsten jeden Tag mein Zimmer verändern,ein anderes Handy zu haben, etc.. Woran liegt das? Und warum bin Ich mir wirklich lange mt etwas zu Frieden?

...zur Frage

Loyale Hunde?

Hallo, Ich habe eine große Vorliebe für Moloser und Listenhunde. Welchen Hund in diese Richtung würdet ihr am "Loyalsten" bezeichnen? Ich meine damit wirklich nur einer Person treu und auch keine Interesse/Zuneigung für fremde. Und habt ihr selbst damit Erfahrung gemacht?

Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Hilfe Risse bei der Wohnungsdecke unter unserer Wohnung haben wir schuld?

Hi zusammen

Es geht darum das wir am Dienstag 11.12.12 Besuch von unserer Nachbarin unter uns bekommen haben diese ist ca. 70-80 Jahre alt und sagt das wir schuld sein das in ihrer Wohnung die Decke große risse bekommt der Grund sei das wir gebohrt hätten da wir jedoch nicht über eine Bohrmaschine verfügen kann dies nicht der Fall sein als ich der alten Dame das erklären wollte wurde sie sehr patzig und meinte dann noch das wir ihre Fensterbank und ihr Fenster beschmiert hätten (wir wohnen im 3. stock die Dame im 2. stock unter uns).Als die Dame nach vielem hin und her gegangen ist rief sie meine Vermieterin an und diese rief uns an und sagte das wir die Schäden bezahlen müssen. Wir besitzen keine schweren Möbel !!

Nun meine Frage ist das unsere Schuld? müssen wir das zahlen? möchte auch ungern gerichtlich gegen die alte Dame vorgehen was haben wir noch für Möglichkeiten?

Hoffe ihr könnt uns Helfen danke schon einmal für die Antworten ^^

...zur Frage

Staubsauger Roboter Rückgabe

Hallo, habe mir gestern einen Staubsauger Roboter gekauft! Ich wollte eigentlich einen anderen aber den hatten sie nicht! Sie haben dann im Internet nachgesehen und keine Unterschiede zwischen den beiden gefunden! (ich übrigens auch nicht) Jetzt habe ich aber große Unterschiede bemerkt!! Der Roboter den ich wollte scannt die Decke und weiß dann genau wie groß der Raum ist und saugt zuerst den Raum fertig...der Roboter den ich mir gekauft habe fährt irgendwie in der Wohnung herum! Zur Ladestation braucht er extrem lange weil er sie nicht findet! Er hat auch nicht den ganzen Raum gesaugt und dann ist er über die Ladestation gefahren als ob er sie gar nicht wahrnimmt...auch ist er schon ziemlich oft gegen meine Möbel gefahren!

Meine frag wäre jetzt...kann ich den Staubsauger zurückgeben damit sie mir den anderen bestellen? ( Hab ihn jetzt 1x benützt )

...zur Frage

Stoffe an die Decke hängen

Hallo,

wir wollen ein paar große Stoffe an die Decke hängen. So das sie halt von Decke bis zum Boden reichen. Soll natürlich keine komische Deko werden sondern eine Überraschung für meinen Sohn die nur ein paar Tage dran bleiben soll.

Ich überlege schon die ganze Zeit wie ich das machen soll. Meine Mutter hat das früher mal mit uns gemacht. Überall große Stoffe festgemacht das sich ein richtiges Stofflabyrinth in der ganzen Wohnung entwickelt hat. War klasse!

Ich möchte ihm das jetzt auch gerne mal machen habe aber nicht die gleichen Möglichkeiten da wir hier die Möbel nicht so stehen haben ds man die Stoffe vom einem zum anderen Spannen kann.

Mit Reozzwecken an der Decke anbringen finde ich etwas gefährlich falls sich eine löst.

Ich will aber auch nicht dicke Schrauben in die Decke hauen.

Hättet ihr eine Idee wie man das umsetzen kann?

Danke!

...zur Frage

Hilft LSD gegen Größenwahn und Gedankenrasen?

nein ich hab nichts geraucht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?