Leide ich unter einem Wahn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist kein Wahn Darling.  Das ist Hassliebe.  Einerseits liebst du ihn , einerseits hasst du  ihn dafür dass ihr streitet . Das mit dem inneren verbrennen ist nicht besonders toll . Vielleicht ist es aber auch die Liebe deines Lebens und es tut dir weh mit ihm zu streiten ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jenda01
14.09.2016, 20:11

Ich bin besessen und finde alles heraus. Stalke was das zeug hält. Er meint ich übertreibe aber... ich weiß nicht was mit mir los ist... ich könnte schreien wenn wir streiten vor innerem schmerz.

0

Hi Jenda01,man nennt das auch Ambivalenz.S.Freud hat diesen Ausdruck geschaffen.Eine Antwort spricht von "Hassliebe".Besonders in Wien sehr häufig.Manche meinen,Sigmund Freud konnte nur in Wien seine Theorien stellen.Und er hatte recht.LG Sto

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?