Leide ich unter Burn-Out Syndrom?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hey bum bum

wie bist du eigentlich drauf grade 14 und nur strress aber den machst du dir doch selber und keine therapie wieso.aber du redest dir hier mitleid herbei würde empfpehlen etwas mehr selbst beherschung und tolleranz gegen über den anderen.sicher worte di du nicht gerne hören magst aber nicht alles muss sich nach dir richten du eher als einzel person etwas nach den anderen.aber noch etwas wenn du solche probleme hast dann solltest du ich in eine behandlung begeben-nicht medicamente eher betreung denn heuer 14 und zickig wie dann mit 20 und he umbringen geht garnicht denn denke eher mal das du etwas erpressen möchtest um deine banalen probs im focus zu haben denn anderen die richtig krank sind gehst eher schlecht und die haben keine chance-leider also raff dich auf und passe dich bitte an--grusss-janpi

  • welche medikamente nimmst du denn hinsichtlich deines ads/adhs -syndroms??

medikinet retard 40mg

0

Was möchtest Du wissen?