Leide ich jetzt an Verfolgungswahn? D:

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das ist jetzt der Widerhall der bei der Feier erlebten Angst. Ds geht in den allermeisten Fällen von alleine wieder weg, kann aber ein bisschen dauern, je nach Person und der Stärke der erlebten Angst ein paar Tage oder auch ein paar Wochen. Oft reicht es schon, ein kleines Licht im Zimmer brennen zu lassen, damit die Angst nicht hochkommt. Sicherlich kann man das auch noch mit positiven Visualisierungen (also Kopfkino angenehmer Art, wobei man sich Situationen möglichst realistisch vorstellt, in denen man sich sicher und wohl fühlt) unterstützen. Einfache Entspannungsübungen werden auch hilfreich sein, denn: Angst und Entspanntsein, das geht halt nicht zusammen.

hehe, da muss ich unbdingt auch mal hin. Klingt ja super!

ne im Ernst, Verfolgungswahn haste wohl nicht. Das hallt einfach noch nach. Genauso wie wenn man im Sommer ins Wellenbad geht. Abends im Bett spürt man noch die Wellen im Körper asl wär man noch im Wasser.

Lies doch einfach ein ruhiges nettes Buch. Oder schau einen ruhigen Spielfilm an. das lenkt ab.

LG khaan

Süße du :D

Also unter Verfolgungswahn leidest du bestimmt net, das ist nur eine schreckensphase, des geht vorbei :)

Schau dir am besten paar komödie an dann geht das fix :) Alles guddi kleines :*

Kann ich nicht! Ich soll eig. schlafen!!!! Ich hab morgen wieder Schule D: heute war der letzte ferien Tag!

0

einfach nur noch die Angst, die anscheinend noch da ist von heute...müsste doch bald weggehn ;)

Aber ich hab morgen Schule D: also heute war der letzte Tag der Ferien! Und ich muss schlafen!!

0
@Lalalamaus00

mit der Lieblings-Musik ins Bett legen &Augen schließen, dann klappt das schon :) und du wärst bestimmt nicht die erste, die mal verschlafen in die Schule kommt :)

0
@advisor5

Aber ich soll eig. Schlafen! Meine Eltern wissen nicht, dass ich noch wach bin… ich kann halt net schlafen… meine Freundin is heute dort nen matschberg runtergeschubst worden… ich Versuch daran zu denken, aber im Hintergrund war dieses gruslige etwas!

0
@Lalalamaus00

na,wenn du hier weiterhin drüber schreibst und vorm laptop sitzt wirds natürlich nichts mit schlafen...

0
@advisor5

Ja ich weis, ich hab auch Angst zu schlafen… ich kann ja nicht einschlafen… damit ich nicht laut bin, bin ich ja am Handy!

0

Was möchtest Du wissen?