Leide ich eventuell unter einer Essstörung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

essstörungen sind immer symptome, dh. du hast dinge nicht verarbeitet weil du nicht damit umgehen kannst, und genau um diese "knoten" in deiner psyche zu lösen sind psychiater und psychologen da ^^ bitte denk daran: du bist ein toller mensch, du musst es nur auch erst selbst sehen! ( egal mit welchem gewicht) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An deiner Stelle würde ich mal zu einem Therapeuten gehen und mich richtig diagnostizieren lassen. Bei deinem Gewicht ist wohl ein Schreibfehler, was sollte das eigentlich heißen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alison123456789
10.03.2016, 00:19

ups, damit meinte ich mein Alter (13)

ok, ich werde es mal versuchen 

Danke für deine Antwort :D

0
Kommentar von Calioniel
10.03.2016, 00:23

Oh achso, sorry meine Dummheit. :D Für mich hört es sich ehrlich gesagt schon nach einer Essstörung sagen und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass es dich kaputt machen wird. Ich weiß, dass man in solchen Situationen nicht auf andere hört. Aber ich bin mir sicher ein Psychiater wird dir helfen man kann da so viel machen. :)

1

Was möchtest Du wissen?