Leide ich darunter? Soll ich es jemandem sagen? Oder lachen sie mich aus, weil ich anders bin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

DU brauchst dringend jemanden, dem du dich anvertrauen kannst. Wenn es keinen in deiner Familie oder Freunde gibt rede mit einem Psychologen oder die Nummer gegen Kummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strwbrijam
22.11.2016, 23:03

Okay.

0

Ich glaube du solltest einfach so sein wie du bist. Und wenn du dich nicht wohlfühlst oder du dich traurig fühlst mit jemanden darüber reden - einer vertrautensPerson.  

Borderline ist eine Erkrankung dessen Diagnose einige Zeit dauert - wobei es wieder verschiedene Abstufungen gibt.  Auf den Gedanken würde ich die raten mich nicht zu versteifen. Hast du Menschen - in dein Umfeld mit denen du darüber reden kannst wie es dir geht ? Wenn du dich nicht traust oder keinen richtige Vertrauensvollen Menschen gibt - gibt es etliche Kummer Nummer mit denen du reden kannst. 

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen - ich wünsch dir noch alles gute :)

Kommentar von strwbrijam
22.11.2016, 23:28

Danke, ja schon. Aber nicht viele, jeder nutzt das irgendwie aus und ich bin am Ende die Blöde und alle wissen alles über mich. Ich werde versuchen jemanden zu finden.

0

Hm, dein Text wirkt auf mich widersprüchlich. Du schreibst zu Anfang, du seiest glücklich. Dann schreibst du, dein Leben sei beschissen. Und dein Schlusssatz passt auch nicht zum Glücklichsein.

Versuche doch mal, deine Gedanken geanuer zu beschreiben und zu sortieren.

Wann bist du glücklich? Was macht dich glücklich?

Wann findest du das Leben besch...? Und warum genau?

Kommentar von strwbrijam
23.11.2016, 08:46

Ich versuche für die anderen ein künstliches Lächeln aufzusetzen, mir selbst zu sagen, dass ich glücklich bin. Keiner merkt, wie gebrochen man ist.

0

Was hat das was du geschrieben hast mit Borderline zu tun?

Kommentar von strwbrijam
22.11.2016, 23:03

Ich hab jetzt auch nicht alles aufgeschrieben, ich war mir auch nicht sicher, ob da etwas ist. Ich brauch einfach mal einen Grund, dafür, wie ich bin. Was ist für dich denn Borderline?

0

Was möchtest Du wissen?