Leide ich an krebs?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nur weil man Druck im Rücken hat, hat man nicht gleich Krebs. Und stärkerer Harndrang und Druck oder Schmerzen im Rücken können bei der Periode vorkommen.

Ich habe schon seit Jahren Schmerzen im Rücken., Schon Tage bevor die Blutung einsetzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du allein kannst als Patientin darüber entscheiden, wass du für tests machen möchtest. Aber meiner Meinung nach klingt deine Beschreibung eher nach Blinddarm-beschwerden.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dackodil
24.03.2016, 13:08

Wenn sie also meint, sie will ein MRT, obwohl kein Arzt das für sinnvoll hält, soll die Gemeinschaft der Versicherten das bezahlen?

0

Wenn der Arzt nichts unauffälliges findet, wie sollen wir das können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?