leide ich an ein Trauma?*

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwer zu sagen ...was genau habt ihr getan ,Geister gerufen ..beschwört ?

  • Wenn ja, dann gehe zu einem Christlichen Befreiungsgebet . Das muss im Namen Jesus geführt werden .

  • Bist zu zufällig noch Römisch katholisch dann gehe zum Sakrament der Beichte und bringe das dorthin .

  • Nimm hier kontakt auf in deiner Region und schildere dein Problem ,dann wird man dir gerne helfen ,damit du wieder in Ruhe schlafen kannst .

http://www.erneuerung.de/index.php/gruppen-a-treffen/gruppen-und-treffen-in-ganz-deutschland

Danach wirst du Ruhe finden ,ganz sicher !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das gleiche vor 4 Jahren passiert da war ein Bild von einem ,, affenkind " damit meine ich ein Kind das zum Affen mutiert ist . Ūberwinde dich ich habe kleine Schritte gemacht manchmal wenn ich davon geträumt habe mir es ( auch wenns schwer ist) ein Bild gemalt hab es mir gaaaanz lang angekuckt Biss ich keine Angst mehr hatte wenn nichts hilft dann geh zumphsichlogen die kann die SICHER helfen

Hoffe ich konnte dir bisschen helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht irgendeinen Quatsch aus Horrorfilmen nachmachen. und wie meinst du das, du hast einen weißen Schleier im Flur gesehen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zu einem Psychologen und lass das abchecken, oder Hausarzt. Bei Gutefrage wirst du höchsten Laienantworten kriegen - geh zum Profi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?