Leide an Hirsutismus (Starke Körperbehaarung bei Frauen)Wie damit umgehen?:(?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nun, wenn er wirklch dein freund ist, dann solltest du anfangen ihn zu vertrauen. bevor du dich ihm zeigst, rede darüber mit ihm, gib ihm zwit darpber nachzudenken, und mach ihm klar wir schwer es für dich ist mit ihm darüber zu reden und wie viel schwerer es ist dich ihm zu zeigen.

sollte meine freundin mir soetwas in unserer anfangsphase offenbart haben, wäre das glaube ich kein grund für mich gewese mit ihr schluss zu machen. uns verbindet so vieles mehr als nur das körperliche. ich hoffe, das dein freund verständnissvoll ist.

du wirst dich auf jeden fall nciht auf ewig verstecken können, und je länger du wartest, desto schlechter fühlst du dichh und desto schwerer wird es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du meine Freundin wärest, würde ich dich lieben wie du bist und das sollte dein Freund auch, ansonsten ist er sehr oberflächlich. Er liebt dich, bzw. ist verliebt, weil du du bist und er sollte es nicht tun, weil du gut aussiehst.
Ich würde mich als dein Freund auch freuen, wenn du dich mir anvertraust, aber das kommt in der Tat individuell auf die Person an.
Ich kann dir nur viel Glück wünschen. Ein Problem sollte er jedenfalls nicht damit haben.
Liebe Grüsse!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Osso1994 18.10.2016, 10:27

Ich habe ihm schon etwas angedeutet. Ich habe ihm auch gesagt,dass er die erste Person (außer der Ärtze die mich behandeln) davon wissen würde. Er weiß das ich beim Endrynolgen bin zurzeit. Und manchmal denke ich vlt wird er mehr Verständnis haben, da er Medizin studiert. Er meinte nur, er wird schon seine Meinung nicht über mich ändern..

1
WithALittleHelp 18.10.2016, 10:30

Ja schau, er hat dir doch quasi schon bestätigt, dass das nichts an eurer Beziehung ändern wird.
Und wenn er Medizin studiert müsste er das ganze ja noch "neutraler" sehen.
Mach dir nicht so viele Gedanken :) er weiß Bescheid und akzeptiert das! :)

1

Wer kann denn schon Etwas für die Behaarung seines Körpers? Du entfernst doch die Dich störenden Haare und wenn Dein Freund an Deinem Haarwuchs festmachen würde, ob er weiterhin mit Dir befreundet sein möchte, dann sei froh, wenn er das Weite sucht.

Mehr als rasieren und zupfen kannst Du nicht und ich möchte erst gar nicht wissen, welche Probleme sich für Dich auftun, wenn Du mal ein Baby bekommst. Vielleicht verzichtest Du ja im Hinblick auf Schwangerschaftsstreifen darauf.

Dann würde ich Dir dringend empfehlen noch ein Zentimetermaß auf Deinen Nachttisch zu legen und erstmal zu messen, ob die Größe vom Penis, der Deinen Freund ziert für Deine ganz persönlichen Bedürfnisse ausreichend ist. Hoffentlich hat der keine ekeligen Muttermale oder vielleicht zu wenig Haare und ist darum praktisch schon ein halbes Mädchen?

Vielleicht ist er ja Mr. Perfect und wendet sich angeekelt von Dir ab oder er steht voll auf die behaarten Varianten der Frauen, weil er der Meinung ist, dass Natürlichkeit noch immer am schönsten ist.

Was meinst Du, warum er Dich mag? Wonach beurteilt er Dich? Findet er Dich nett oder einfach nur g..ei..l und sieht Dich als bessere Wic hs..vor lage, weil ihm der Playboy gerade zu teuer ist? Investiert er lieber etwas Zeit, als Geld ins Bordell zu tragen?

Was fährt er eigentlich für ein Auto? Hoffentlich schämst Du Dich nicht, wenn Dich Jemand in der Karre sieht und wenn nicht, ist dann Deine Kleidung entsprechend standesgemäß?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benutzer Enthaarungscreme für Männer :) gibt eine sehr gute für Veet, geht schnell und chillig, tut nicht weh und ist preiswert! Ich bin ein Junge und mein hasse meine Körperhaare, awa mit der Creme bin ich weich und glatt wie sonst was für meinen Freund :3 jeii

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Osso1994 18.10.2016, 12:57

Ok,supi. Die Enthaarungscreme für Männer muss ich unbedingt ausprobieren

1

Was möchtest Du wissen?